Jeep Renegade

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Ich muss doch nicht selber einen fahren, wenn ein Freund drei Motoren beim 350 kaputt gefahren hat.
Der letzte Bauleiter den ich hatte, fluchte nur auf das Ding angesprochen und er konnte von den Fehlern bei anderen glücklichen Besitzern berichten und mein Zahnarzt wurde vom Mercedes Fan zum Mercedes Hasser, dank eines G.

Ist bei Mercedes dasselbe wie bei VW oder anderen heiligen Kühen der deutschen Autofahrer.
Wenn unzählige TSI Motoren wegen eines Konstruktionsfehlers den Geist aufgeben, oder es bei VW Diesel regelmäßig den Turbo zerlegt, macht das nix. Ist doch die legendäre VW Qualität, dasselbe mit Mercedes oder einige andere.

und nein, wir vergleichen nicht mit der Amikiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
1.298
Ja sicher gibt's mal Probleme bei verschiedenen Motoren, aber wie du selbst schon angemerkt hast ist das bei allen Herstellern so. Alleine daran kann man nicht messen, da findet man bei jedem was.
Der aktuelle 350er läuft ohne Probleme
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Sorry, wenn man sieht wie oft der da Pfötchen gibt.....
Reines Werbefilmchen.
Was glaubst du warum Verschränkung bei einem Geländewagen das A und O ist.
Autos für die Straße haben da automatisch Probleme.

Der aktuelle 350er läuft ohne Probleme

Hat ja nur 30 Jahre gebraucht, bis sie das im Griff hatten.

Überall kann man nachlesen, daß der G nur mit einigen wenigen Motoren okay ist und nur wenn er auf der Straße unterwegs war, sobald er öfters im Gelände war ist es vorbei mit der Dauerhaftigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Da lob ich mir meinen Def.90 MIT Diesel und halte mich sonst aus allen "Experten" Gesprächen raus! :biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Sorry, wenn man sieht wie oft der da Pfötchen gibt..... Reines Werbefilmchen. Was glaubst du warum Verschränkung bei einem Geländewagen das A und O ist. Autos für die Straße haben da automatisch Probleme. Hat ja nur 30 Jahre gebraucht, bis sie das im Griff hatten. Überall kann man nachlesen, daß der G nur mit einigen wenigen Motoren okay ist und nur wenn er auf der Straße unterwegs war, sobald er öfters im Gelände war ist es vorbei mit der Dauerhaftigkeit.
Nicht ganz richtig. Wie überhaupt bei Daimler ist es mit der Zuverlässigkeit nur aus der Ära Schrempp schlecht bestellt. Willst du relativ neue zuverlässige G, dann kauf die großen Benziner. Spritpreis ist bei den Kursen für den Wagen eh wurscht.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Die Kisten steigen preislich bei mindestens 90.000 € ein, völlig absurd.
 
Registriert
14 Sep 2011
Beiträge
493
N Schlafsack weniger und Forenzeit in Arbeitszeit investiert, dann könntest Du vielleicht auch. :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
684
Besucher gesamt
807
Oben