Jeep Wrangler Umbau

Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.846
Gute Wahl!
Zulieferer gibt es ja etliche in D‘land, auch erste Adressen für technische Fragestellungen.
Hast Du Dich im Jeep Forum schon umgesehen, da gibt es sicher auch Input für Deine Fragestellungen.
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Auflastende ist kein Akt beim JK Unlimited einfach Gutachten kaufen und eintragen lassen. Fertig. Nur drauf achten das die AHK passt. Googeln und los gehts. Ich geb den JKU nicht mehr her 😎
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.125
Ich habe nur den kurzen. Eine Idee kannst aber vielleicht brauchen:

einen Blecheinsatz mit Schublade. Das ganze wird mittels der Ösen der Rückbank im Boden diebstahlsicher im Auto verankert. Die Schublade kriegt ein Vorhangschloss. Egal was drauf liegt - du kommst an die Waffen/Munition.
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
Ich habe nur den kurzen. Eine Idee kannst aber vielleicht brauchen:

einen Blecheinsatz mit Schublade. Das ganze wird mittels der Ösen der Rückbank im Boden diebstahlsicher im Auto verankert. Die Schublade kriegt ein Vorhangschloss. Egal was drauf liegt - du kommst an die Waffen/Munition.
Cool Danke super Tip!hast Du vielleicht ein Bild?
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
Gute Wahl!
Zulieferer gibt es ja etliche in D‘land, auch erste Adressen für technische Fragestellungen.
Hast Du Dich im Jeep Forum schon umgesehen, da gibt es sicher auch Input für Deine Fragestellungen.
Mach ich mal, bin im Expedition Portal, Jeep muss ich noch rein. Leider nicht ganz so viele Optionen wie in anderen Ländern aber ja Optionen gibt es.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
377
Oben