JEP bestanden!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3213
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo zusammen!

Ich möchte mal meine Freude darüber kundtun, dass ich mit meinem KlM, Aldo vom Gimbsheimer Altrhein, die uneingeschränkte Jagdeignungsprüfung, bestanden habe. Papa ist ganz stolz auf den Junior :29:
Waren 2 heftige Tage wegen der Hitze, aber es ist alles gut gelaufen. Samstagmorgen war Schweiß, Gehorsam, Leinenführigkeit, Treibjagdsimulation, Sonntagmorgen Feld- und anschließend Wasserarbeit. Ab Mittag hätte man auf den Feldern Würstchen backen können :25:
Als Erstlingsführer hatte ich gute Lehrmeister in Form unseres Hundeobmanns in der Kreisgruppe und durch Familie Sommer im Saarland. :27: :27:
Auch unsre heimische Jagdgesellschaft hat mich prima unterstützt, so konnte ich jederzeit raus und mir auch die K-niggel schießen, die ich für die Schleppen etc. brauchte.

Ist wirklich toll, dass man das zusammen geschafft hat. Mir/ uns geht's perfekt :) Die HZP steht im Oktober an, da hab ich noch ein wenig Zeit zum Feinheiten üben. Aber da mach ich mir weder Sorgen, noch Streß! Verbandsprüfung hin oder her: die JEP war und ist das Maß der Dinge für mich, alles andere ist "obendrauf".

Auch an Harras vielen Dank für den ein oder anderen Tip, sowie der bestandenen Möglichkeit, ans Wasser hätte gehen zu können. :28:

Weidmannsheil,
K95fuxx
 
Registriert
30 Okt 2006
Beiträge
1.694
Waidmannsheil, es gibt nichts schöneres als gemeinsam mit einem funktionierenden Hund jagen zu gehen!
Quigon
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank! Ja, es ist auch mal wieder ganz schön, an einem Samstag nicht durch alle Lande zu fahren, um zu üben und zu tun.
Ich war heute mal wieder auf dem Schießstand :20: :12:

Naja, aber ab Montag geht es iweder an dei Vertiefung für die HZP :26:
WeiHei Euch allen,

K95fuxx
 
A

anonym

Guest
Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit dem Vierbeiner :27:
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Auch von mir kräftiges Weidmannsheil und viel Freude und schöne Jagderlebnisse mit deinem Hund!!!!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo Rannvi!

Danke Dir!

Bin übrigens ab 2. Septemberwoche nicht so sehr weit von Dir weg in Urlaub mit Frau und Hund :)
WmH,
K95fuxx
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Ich hab am Sonnteg auch die Brauchbarkeit auf Schweiß und Stöbern mit meinem DJT bestanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3213

Guest
Hallo Betram!
Weidmannsheil!

Bei mir kommt am Sonntag der erste jagdliche Einsatz auf Füxxe in den Rüben. Bin gespannt!
WmH,
K95fuxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
659
Besucher gesamt
763
Oben