Jetzt auf 3Sat

Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Gerade reingezapped:

Der Jäger vom Kranichstein

Doku über eine Berufsjäger in Hessen.
 
A

anonym

Guest
ecureuil schrieb:
Gerade reingezapped:

Der Jäger vom Kranichstein

Doku über eine Berufsjäger in Hessen.

Dank dienes Postings,gerade gesehen .
Sehr guter Beitrag,aber die Strecke von einem Stück Rehwild bei ca 30 Schützen,ist doch sehr dürftig.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Och ja, aber wenigstens wurde der Alltag eines Berufsjägers fast völlig wertungsfrei dargestellt, und nicht nur das Schießen betont.
Und es waren immerhin Sauen im Treiben ;)

Ich fand's sehr nett anzuschauen!

Mal schauen, ob der Beitrag nochmal wiederholt wird, hab ihn leider auch nicht ganz komplett gesehen.
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.668
Ich wollt's ja nicht sagen :lol: Aber so sah es aus. Lag auch auf der falschen Seite, und da das Kaliber nicht wie eine Hornet aussah, war's wohl der Treibjagdfuchs vom Morgen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
441
Oben