Jetzt hat es uns auch erwischt

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16028
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Schade, daß LL schliesst. War ein guter Luderplatz für solche Diskussionen. Jetzt scheint der Tonfall von dort hier einzuziehen.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
bei manchen Kombattanten kann man von einer gewissen Einseitigkeit ausgehen, aber ja ! :cool:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.219
Mensch Leutchen,worüber debattiert man denn hier schon wieder ?! Man kann jedes Wolfsthema doch hin- und herschieben und aus allen Himmelsrichtungen beleuchten,was doch in diesem Forum und in Anderen an der Tagesordnung ist. Geholfen hat`s unterm Strich nichts !!! Die Grauhundpopulation entwickelt sich,Wolfsfans,Naturschutz,Tierschutz und Grüne liefern sich verbal nach wie vor Schlachten mit Jagd und Landwirtschaft und die Politik führt vor daß Nichtstun der beste Weg ist,seine Pöstchen zu behalten. Na und den Überblick über den wahren Bestand hat man doch schon lange verloren. Daß 10 km hin Schafe gerissen wurden,erfährt man jetzt sogar schon regional nur noch auf Seite Zehn im 3-Zeiler.Und daß nebenan eine Fähe gewölft hat,wo lt. Statistik nur Durchzügler vorkommen sollen,weiß auch nur der Beständer ! Weiter,immer weiter ,sagte einst unser Titan.....:ROFLMAO:
 
S

scaver

Guest
  1. Jedes Schaf das gerissen wird , ist sicher eines zuviel.
  2. Der Wolf gehört genauso wie andere Neubürger auch, nicht zu Deutschland und meinetwegen auch nicht in die EU.
  3. Der Jäger gehört aber zunehmend auch nicht mehr zu Deutschland.
  4. Somit haben wir hier eine paradoxe Pattsituation, die erlaubt, das Wolfthema als schicksahlhaftes Chaos moderner Politik, gerichtet gegen die Landbevölkerung anzuerkennen; zur Vernichtung indigener Naturnutzung durch eine ländliche Minderheit, die den urbanen Ideologen unterlegen sein wird, mit dem klaren Ziel, die urbane Machtminderheit obsiegen zu lassen
Über Wölfe zu jammern ist wie Eulen im See zu ertränken, beides macht keinen Sinn.
sca
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
289
Oben