Jetzt im NDR 45 min "der wolf ist zurück"

Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
640
Ist ja ein Wunder das hier so offen über den Wolf in der Öffentlichkeit/Dorf/Menschennähe berichtet wird.
 
S

scaver

Guest
Das einzig tragische daran ist, dass die Autofahrer so schnell rasen oder abgelenkt sind, dass sie Tiere überfahren. Die können froh sein, dass die kein Kind umnieten. Der PKW taugt nicht zur Wolfskontrolle und der Film taugt für gar nix ausser - traffic.
Ich habe je nach Saison wöchentlich 3 Katzen, 1 Stück Rehwild, 2 Stück Damwild und gelegentlich einen Hund im Schussfenster meines PKW, desweiteren Autoreifen und Ikea Gartenmöbel - und treffe kein einziges Stück, weil ich passiv fahre.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mannlicher764

Guest
Ich fahre zu Wildunfällen nicht mehr raus. Das regelt zum Glück die Polizei bei uns. Die Autofahrer haben vor Warnblinker überhaupt keinen Respekt mehr. Das blaue Licht nehmen einige Autofahrer zum Glück als Gefahr wahr und fahren langsamer...
Unglaublich was in unserer Gesellschaft generell gerade abgeht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
605
Oben