Jetzt sind Kunden gefragt! Eure erste Erfahrung mit Sytong HT-66? Verbesserungsvorschläge ?

Anzeige
Registriert
21 Nov 2016
Beiträge
15
hallo

ist mir vor paar Tagen aufgefallen:
vlt könnte jemand folgendes testen ... oder bestätigen:

iphone mit IOS 14.4

gemachte Videos können aus der App nicht auf das iphone geladen werden.
Bilder gehen ... Bei Videos geht es mal dann bei anderen Videos halt nicht.
Genügend Speicher ist auf dem Iphone frei und der Chinese hat auch vollen
Zugriff auf den Foto/Video Ordner.
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
414
hallo

ist mir vor paar Tagen aufgefallen:
vlt könnte jemand folgendes testen ... oder bestätigen:

iphone mit IOS 14.4

gemachte Videos können aus der App nicht auf das iphone geladen werden.
Bilder gehen ... Bei Videos geht es mal dann bei anderen Videos halt nicht.
Genügend Speicher ist auf dem Iphone frei und der Chinese hat auch vollen
Zugriff auf den Foto/Video Ordner.

Hi

Ja, das ist seltsam und nicht so 100% reproduzierbar. Was ich festgestellt habe:
Wählt man ein Video von sagen wir mal 2 min und klickt "download" poppt kurz ne Meldung auf "Download blablabla" und dann passiert .... nix :) Tatsächlich scheint aber im Hintergrund der Download zu laufen. Wartet man geduldig, erscheint irgendwann (1-2 min später) sowas wie "download completed".

Das ist schon mal per se ein schlechtes Verhalten. Man sollte schon sehen welche Datei zu welchem Grad runtergeladen wurde. Also so einen Downloadbar damit man Rückmeldung hat, dass sich was tut.

ABER: Ich habe die Vermutung, dass die App wirklich im Vordergrund laufen muss damit der Download weitergeht. Verliert man die Nerven (weil sich ja offensichtlich nix tut) und switched zwischenzeitlich woanders hin (W&H Forum zum Beispiel :)) dann wird der Download abgebrochen.
Hatte noch nicht die Zeit und Muse meine Theorie hier zu verifizieren aber vielleicht hats ein anderer ja schon gemacht.

Horrido
 
Registriert
8 Dez 2019
Beiträge
86
Datum/Uhrzeit Eingabe liefert kein o.k. zum speichern. OK Taste drei Sekunden drücken, Menu verlassen und Neustarten hilft bei mir nicht. Es kommt wieder das Standarddatum 1998....
 
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
204
Wo habt Ihr alle das Gerät her ?? Bei Maximtac steht seit Wochen bei dem Gerät "ausverkauft". Gibt es noch andere, seriöse Lieferanten ?
 
Registriert
21 Nov 2016
Beiträge
15
Registriert
3 Jun 2013
Beiträge
27
Betreibe das Sytong mit dem Bajonett-Schnellverschluss. Auf- und abmontieren funktioniert, aber der kleine Federstift am Sytong rastet nicht im Loch des Schnellverschlusses ein. Ist das gewollt oder stimmt da bei mir was nicht?
 

mjk

Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
34
Rastet bei mir ein. Da das Bajonett System bei mir sehr schwerfällig war habe ich ganz leicht Waffenfett aufgetragen. Seither lässt sich das gut drehen und rastet zuverlässig ein.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
6.430
Welcher Adapter nutzt du? Lässt sich das Gerät schwer auf dem Adapter drehen?

Generell läuft sich das alles etwas ein. Wenn es aber wirklich zu schwer geht, Probier eine dünnere Dichtung.
 
Registriert
3 Jun 2013
Beiträge
27
Welcher Adapter nutzt du? Lässt sich das Gerät schwer auf dem Adapter drehen?

Generell läuft sich das alles etwas ein. Wenn es aber wirklich zu schwer geht, Probier eine dünnere Dichtung.
Ich benutze den "Universal Schnell-Adapter für Zielfernrohr mit 35-47 mm Ø mit Bajonett-Aufnahme". Das Eindrehen des Sytong in den Bajonettverschluss ist etwas schwergängig..gerade die letzten Millimeter bis der Federstift einrastet. Nach dem Fetten geht es jetzt deutlich leichter.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben