jetzt wird alles gut ........

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Muß er ja nicht, zur Jägerprüfung mußt du nicht zuverlässig sein.

Ansonsten, auch bei allem Spaß, viel Erfolg in der Sache. Einer mehr der sich kundig machen will!

Mit etwas Glück, er ist ja noch jung, kann auch noch was werden, der politische Nachwuchs der anderen Parteien ist zumindest nicht annähernd ausgebildet, kompetent, naja bei den Vorbildern...


CdB
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ansonsten, auch bei allem Spaß, viel Erfolg in der Sache. Einer mehr der sich kundig machen will!
Hat er schon. die Meldung ist von letztem Jahr.

Aber vielleicht sind ja beide Spitzenpolitiker schon hier und lesen eure Politikerspitzen fleissig mit... Und evtl löst die Jagd das Golfen für Hinterzimmerabsprachen ja wieder ab. Ich stelle mir grad Amthor, Lindner und Aiwanger in Nachbarständen auf der Drückjagd vor... ;)

DpJb8KaWwAIVeYT.jpg
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Bin nicht mehr in Politikgruppe und weiß auch nicht um den Status dieser seitdem Yumitori als Verwalter dieser Gruppe nicht mehr Teil des Forums ist.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
394
Oben