Jetzt wissenn wir wer Schuld hat...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.453
Allerdings gibt es in der Anzeige keinen konkreten Hinweis auf den oder die Schafhalter, die gegen § 17 des Tierschutzgesetzes verstoßen haben sollen. Außerdem wurde die Anzeige anonym erstattet .

Jemand hat anonym Anzeige gegen einen Anonymen erstattet und auch keinen Hinweis hinterlassen wer der Anonyme sein könnte? Muß ich mir einen Anwalt nehmen?
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
die müssen ihr gesicht nicht zeigen, hauptsache die justiz muß ermittlen - den das muß sie in einem solchen fall - und die presse schreibt die richtigen sachen,
- wer die guten sind und wer die bösen.

und auf ihre gesinnungsgenossen in der presse können sich diese leute immer verlassen. die werden das schon so rüber bringen wie es passt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Nun das war nur eine Frage der Zeit bis sich ein Koffer findet der das macht. Jetzt noch ein dazu passender Richter und das Ende der Freilandhaltung von Nutztieren ist bald da.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Dann können Sie auch gleich alle Freiland Geflügelhalter wegen mangelhaften Schutz gegen Fuchs/Marder/Habicht anzeigen. Wo ist der Unterschied ob ein Fuchs eine Weihnachtsganz vom Deich holt oder Wolf ein Schaf?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gib den Deppxn doch nicht nich Tipps 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ist ja nicht so weit her geholt, schau mal nach Österreich. Wir haben doch nur Glück, dass für unsere politiker Österreich jetzt dem Pakt der Finsternis beigetreten ist und nicht als Vorbild dienen darf. :cool:


CdB
 
Registriert
16 Jul 2001
Beiträge
2.617
Wäre für mich, wäre ich Polizist, ein Fall für den Rundordner.

sofern Du entscheiden darfst.

"wir müssen der Anzeige nachgehen", stellt der Polizist nach der Begrüßung durch mich in meinem Haus fest. Es ging um ein angebliches Umweltdelikt, das ich frevelhaft getätigt haben soll...
"der Anzeigenersteller (Bezirks-Geschäftsführer von BUND) ist nicht der Zeuge, der hat es auch gar nicht gesehen. Der Zeuge steht nicht zur Verfügung. Trotzdem müssen wir der Anzeige nachgehen."

----- nach der Ermittlungsarbeit:
"es tut uns leid Herr "Sylvaner", aber wir sind angehalten, der Anzeige nachzugehen."
"kein Problem, Herr Polizist, Sie dürfen aber gern in Ihrem Bericht anführen, daß ich jedem Interessierten gern Auskunft gebe, nur die Vertreter von BUND oder ähnlichen Organisationen sind bei mir unerwünscht."
immerhin zwei Polizisten zum Lachen gebracht. ein guter Tag...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
514
Oben