Jetzt wissenn wir wer Schuld hat...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
22 Okt 2017
Beiträge
747
sofern Du entscheiden darfst.

"wir müssen der Anzeige nachgehen", stellt der Polizist nach der Begrüßung durch mich in meinem Haus fest. Es ging um ein angebliches Umweltdelikt, das ich frevelhaft getätigt haben soll...
"der Anzeigenersteller (Bezirks-Geschäftsführer von BUND) ist nicht der Zeuge, der hat es auch gar nicht gesehen. Der Zeuge steht nicht zur Verfügung. Trotzdem müssen wir der Anzeige nachgehen."

.
schon klar....ist ja auch nicht anonym so wie obiger Fall.
 
S

scaver

Guest
Kotzen man kann nur noch Kotzen - wo geht dieses Land hin, wir sind das Volk, ja scheiss was drauf, der Osten lässt uns gesammtdeutsch auch im Stich. Leute schickt eure gut ausgebildeten Kinder ins Ausland, hier haben Sie keine Perspektive, wenns blöd kommt. Wir füllen die Lücken durch Migration zum Wohle des Volkes, wer immer das sei.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.532
Es wurde hier ja nun geklärt das Polizei und Staatsanwalt bei einer Anzeige ermitteln müssen. Ich frage mich jetzt nur was hier genau ermittelt werden muß.
Für mich wäre erst mal zu ermitteln, ob die böse Tat im Sinne von Peta auch eine böse Tat im Sinne des Gesetzes ist.
Schließlich stehen Schafe ja nicht seit heute auf der Weide, da müßte sich doch ermitteln lassen ob und wenn ja welche Vorschriften es dazu gibt.
 
Registriert
19 Aug 2017
Beiträge
152
Ist ne gemeine Sache sowas das ist wohl keine Frage, allerdings würde ich in einer solchen Situation darüber nachdenken ebenfalls eine Anzeige in Erwägung zu ziehen auch wenn das die Finanzstarken Vereine kaum anheben wird ist Gegenwehr doch zumindest für das eigene Gemüt befriedigend. Und je mehr sich Behörden mit solchem unglaublichen Blödsinn beschäftigen desto ehr werden sie eventuell beim nächsten mal doch gleich den bereits genannten Ringordner bemühen.
 
Registriert
7 Jul 2013
Beiträge
505
Ob es weh tut wenn man so blöd ist?

Diese Leute sind die glückseeligsten unter dem Himmel. Sie leben ihr Leben in der Gewissheit alles zu wissen und damit selbstverständlich immer Recht zu haben und damit die Rechtschaffenden zu sein. Und während Du Dich im Grab noch windest ob dieser ignoranten supranasalen Oligosynapsie entschlafen diese mit einem selbstzufriedenen Lächeln auf den Lippen...
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
833
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Habe Bambi Rescue meiner Familie vorgelesen.
Oh mann!!! Dummheit ist leider kein Vermehrungshindernis. Würden sich Wölfe so unreflektiert vermehren und solchermaßen dumme Artgenossen hervorbringen wie Menschen, dies solchen Mist verzapfen, wäre er schon ausgestorben.

Meine Frau hat direkt gegoogelt. Diese Frau hat ne Auffangstation für Rehkitze. Um diese Ktze könnte sich ja dann auch der Wolf kümmern... Bigotterie ohne Ende. Nach natureigener Problemlösung schreien und dann Kitze aufsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
307
Anwalt nehmen und Akteneinsicht fordern, Sylvaner. Diesem Bund Bezirksfürsten, der aus anonymen Anschuldigungen anzeigen bastelt, würde ich nach Abschluss des Verfahrens mal die Hutschnur gerade biegen und per Anzeige auf den Teppich der Realität retour holen. Falsche Verdächtigungen, Rufmord etc. sind auch strafbare Handlungen die empfindlich geahndet werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
791
Oben