Jimny Bauj. 2014: mit Klima nachrüstbar? Kosten

Anzeige
Mitglied seit
28 Mai 2003
Beiträge
1.331
Gefällt mir
776
#1
Kann in einen Jimny Bauj. 2014 eine Klimaanlage eingebaut werden? Wenn ja, mit welchen Kosten ist zu rechnen?
 
Mitglied seit
7 Feb 2017
Beiträge
56
Gefällt mir
67
#2
Hab ich mal in nem Auto-Forum was drüber gelesen. Meine Bosch-Dienste und Webasto rüsten sowas für 1500 - 2000 EUR nach. Gebe hier aber nur rudimentär behaltenes, angelesenes Foren-Wissen weiter :D Stille Post Extreme quasi.. Vielleicht rufst Du einfach mal bei nem Bosch-Dienst in Deiner Nähe an, evtl. haben die ja Zahlen.
 
Mitglied seit
31 Dez 2017
Beiträge
1.245
Gefällt mir
1.219
#3
Uninteressant. Alleine nicht zu machen und allein die Anlage wird 2000 kosten, dass darfst dann mind. nochmal für die Werkstatt rechnen wenns reicht.
Ein unfassbarer Aufwand, alleine schon das entfernen des Armaturenbretts
 
Mitglied seit
28 Mai 2003
Beiträge
1.331
Gefällt mir
776
#4
Es geht eh nicht, wurde mir von Suzuki mitgeteilt. "der Klimaanlagen Umrüstsatz ist nur noch für den Jimny Typ 12 erhältlich.
Ihrer ist laut Fahrgestell Nr. ein Typ 9“.
 
Mitglied seit
13 Sep 2016
Beiträge
1.713
Gefällt mir
1.488
#5
Was sagen denn Webasto und co dazu!??
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben