Jimny Bauj. 2014: mit Klima nachrüstbar? Kosten

Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Kann in einen Jimny Bauj. 2014 eine Klimaanlage eingebaut werden? Wenn ja, mit welchen Kosten ist zu rechnen?
 
Registriert
7 Feb 2017
Beiträge
178
Hab ich mal in nem Auto-Forum was drüber gelesen. Meine Bosch-Dienste und Webasto rüsten sowas für 1500 - 2000 EUR nach. Gebe hier aber nur rudimentär behaltenes, angelesenes Foren-Wissen weiter :D Stille Post Extreme quasi.. Vielleicht rufst Du einfach mal bei nem Bosch-Dienst in Deiner Nähe an, evtl. haben die ja Zahlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 22885

Guest
Uninteressant. Alleine nicht zu machen und allein die Anlage wird 2000 kosten, dass darfst dann mind. nochmal für die Werkstatt rechnen wenns reicht.
Ein unfassbarer Aufwand, alleine schon das entfernen des Armaturenbretts
 
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
2.009
Es geht eh nicht, wurde mir von Suzuki mitgeteilt. "der Klimaanlagen Umrüstsatz ist nur noch für den Jimny Typ 12 erhältlich.
Ihrer ist laut Fahrgestell Nr. ein Typ 9“.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Was sagen denn Webasto und co dazu!??
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
632
Oben