JJ suche Hilfe für günstige Munition für Stand und Kino

Registriert
18 Okt 2018
Beiträge
866
Wenn du Wiederlader bist oder einen zur Hand hast: Fox Classic Hunter Jagdlich, dazu das Target Trainingsgeschoss - gleiche Treffpunktlage, gleiches Material.

Cineshot verschmiert nur den Lauf. Bäh!
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.019
Ich habe eine ähnliche Frage wie der Threadstarter da ich meine Tikka nächste Woche nach Norwegen bringe (und zwar ohne Munition).

Bei meiner Suche bin ich über folgendes Paket gestolpert: https://vapenloftet.no/produkt/prod...e/norma-ecostrike-norma-trainer-treningspakke

Ich weiß nicht, ob das reine Angebot ein verlässlicher Hinweis darauf ist, dass die Patronen zusammen funktionieren. Wäre das Feedback der Kunden durchweg schlecht, wäre es vermutlich schon nicht mehr im Programm...
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
Vielleicht wäre die Geco DTX noch zu nennen. 50 Stück 38,95 bei, zb. arms 24.
Habe mir mal ein Päckchen zum Testen geordert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
508
Oben