(Jung)-Jäger mit Handicap

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus auch, noch einmal

Hallo nochmal...:biggrin:

....
....
aber nach den aggressiven Antworten auf meinen anderen Post denke ich dass ich hier falsch bin und
bald wieder gehe. ....
Du verwechselt da etwas... :?

Dir wurde das in Deinem anderem Thread ja auch sachlich erklärt :)

Also nimm das jetzt mal nicht so persönlich. Dein Einstieg mit dem Sonderthema war halt etwas.. gewöhnungsbedürftig :biggrin:

VG Peter
(wmh darf ich ja dem anderen Post nach nicht schreiben) :evil:
schreiben darfst Du das schon... (ich weiss grad nicht, wer sich dadurch angepi..t fühlt )

nur kann man Deinen Gruß zünftig halt nicht erwidern. Jäger bist Du ja noch nicht.... also wird man sich auch nicht mit Waidmanns Heil (ich schreib das immer so und es ist mir herzlich egal, wer sich darüber echaufiert!) bei Dir verabschieden.

Deshalb tut sich vielleicht manch einer schwer, mit dem Grüßen ;)

Waidmanns Gruß, wie auch immer :cheers:

(würde ich jetzt tschüß schreiben, missverstehst Du das womöglich auch noch ;) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
546
Oben