Junger Vater

Registriert
14 Jan 2002
Beiträge
260
Klar, daß das niemand kennt, das heißt auch "jonger Vadder!" - daß das bei uns ein gängiger Ausdruck ist, beweist auch dieGoogle-Suche

@dingo - dsl1600 sollte in einem größeren Städtle verfügbar sein - in Villingen, Schwenningen und Schramberg ists verfügbar.

Bei Freenet gibt's auch einen Verfügbarkeitscheck....
 
Registriert
7 Okt 2003
Beiträge
2.706
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
(...)
Gibt´s eigentlich schon irgendwo DSL 16000 ??

Sofort haben will !!
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Also geben tut's das schon...sogar schon seit einiger Zeit.
Und wenn man tatsächlich mal einen Server findet, der mit entsprechender Bandbreite liefert, dann füllt sich die Festplatte auch in erfreulich kurzer Zeit
icon_biggrin.gif


Aber bislang kann ich den wirklichen Vorteil des noch schnelleren Anschlusses nicht wirklich ausmachen...mein 6.000er DSL kam mir zuvor subjektiv nicht langsamer vor.

UND - so Du es übersehen hast - bislang ist es so, dass bei allen Anbietern das DSL 2+ (16.000) teurer ist, als alle langsameren Angebote....also gänzlich UNSCHWÄBISCH
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheClou:
(...)
UND - so Du es übersehen hast - bislang ist es so, dass bei allen Anbietern das DSL 2+ (16.000) teurer ist, als alle langsameren Angebote....also gänzlich UNSCHWÄBISCH
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Nun, da er im Loddo gewonnen hat, ist die Geldfrage ja wohl eher sekundärer Natur.
Nun beginnt für ihn die Lust nach Leben!

Egal, dieser gierige Konsumwunsch wird die Händler und Anbieter freuen. - Bald kommt die MwSt-Erhöhung - dann wird es eh wieder mau.

Mahlzeit

Klaus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
312
Oben