Jungfrau

Registriert
8 Feb 2002
Beiträge
216
Er nach dem Sex zu Ihr:
"Hätt´ich gewußt, daß du Jungfrau bist, hätt´ ich mir mehr Zeit gelassen".
Darauf Sie:
"Hätt´ ich gewußt, daß du mehr Zeit hast, hät´ ich meine Strupfhosen ausgezogen".

Autsch!
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.872
Jetzt aber. Das mit der Strumpfhose hätte auch bei dem folgenden Mädel passieren können. Deshalb: Vor dem Schuß immer erst gewissenhaft ansprechen!

400_6636666661363239


icon_eek.gif
Nicolai

[ 10. Februar 2006: Beitrag editiert von: Nicolai ]
 
Registriert
28 Jun 2005
Beiträge
3.409
Na sowas. Auf dem Bild ist der gesamte Topf mit Feigenblättern verrutscht. Wenn das der Klosterschüler mitbekommt.
icon_wink.gif


MfG Abbiatico
 
Registriert
14 Aug 2004
Beiträge
1.882
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abbiatico:
Na sowas. Auf dem Bild ist der gesamte Topf mit Feigenblättern verrutscht. Wenn das der Klosterschüler mitbekommt.
icon_wink.gif


MfG Abbiatico
<HR></BLOCKQUOTE>

Au Backe....
icon_biggrin.gif
Mal sehen wie lange die jüngeren Foristi auf diesem Bild noch gewissenhaft ansprechen können bevor es gelöscht wird.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
3 Nov 2004
Beiträge
890
Absoluter Schocker dieses Bild !!!
icon_biggrin.gif

Man stelle sich vor man gerät auf der "Schmahlrehjagd" unter Gerstensafteinfluss an eine derartige Schönheit!
Da helfen ja sämtliche Ansprechkünste nix!
icon_confused.gif

Da sind sicher schon einige übelst traumatisiert worden!
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Pfui, man stelle sich vor, 10 Bier und 5 Kööm wenn man dann mit dem ansprechen nicht mehr so fix ist, Und dann Brunfkugeln
icon_mad.gif
 
Registriert
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jagdkönig:
Das ist doch sicher auch ein Fall für die Forumsjuristen!
Erfüllt das nicht einen Straftatbestand wenn man da arglistig getäuscht und dadurch traumatisiert (Körperverletzt) wird!??
icon_biggrin.gif
icon_eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur in einem Öffentlichem Verfahren wo Name und Anschrift der Beteiligten genant werden....

Andreas
( und schon ruhe im Kartong)
 
Registriert
10 Nov 2005
Beiträge
1.325
Im zahrten Alter von 21 Jahren ,war ich beim Bund in Lüneburg.Abens in der Disco, saß mir gegenüber eine Dame mit großer Oberweite....die man auch ausgiebig bewunderte
icon_sad.gif
icon_sad.gif
Wie konnte man so etwas auf die Jugend loslassen
icon_wink.gif
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von försterlupo:
Im zahrten Alter von 21 Jahren ,war ich beim Bund in Lüneburg.Abens in der Disco, saß mir gegenüber eine Dame mit großer Oberweite....die man auch ausgiebig bewunderte
icon_sad.gif
icon_sad.gif
Wie konnte man so etwas auf die Jugend loslassen
icon_wink.gif
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Bist du denn sicher, daß du auf der richtigen Toilette warst? W.

Ein verliebter junger Mann lässt sich den Namen seiner Freundin Wendy auf den Schwanz tätowieren. Ist der Penis "eingezogen" sieht man darauf nur die Buchstaben W und y. Eines Tages sieht der junge Mann im Pissoir einen schwarzen, der auf seinem Glied ebenfalls W und y stehen hat. "Na? Auch ne Freundin die Wendy heißt?" Fragt unser verliebter junger Mann. Darauf meint der Schwarze: "Nee, bei mir steht: Welcome to Jamaica, enjoy your visit, drive carefully and have a nice day!"

[ 11. Februar 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
In meiner Seefahrtzeit kannte ich einen Matrosen, bei dem (nach dem ersten Augenschein) etwas wie "Rumbalotte" drauf stand.

Sollte aber wirklich heißen: "Ruhm und Ehre der baltischen Handelsflotte".

Ja, lang ists her - HW
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
Sagt ich ja, - lang ists her!

Den Matrosen haben inzwischen die Gonokokken gefressen.

Gruss HW
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
663
Oben