Jungfüchse 23/24

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
BKjLLdonpqHMeK6-fe_A67olYD7NFIKt-4CN_fINdvT6XdShROxHf8ZuAi2ujH0X5-u79o8-EQU11VNslRtZ1bmyxhebf-1iLaNf-juI-59tpnK0WCoDV2l5LL8swydJmjSOW3j5sd1a0168V2L3__aSoVrBBEsk3scjnjOIkBLgFD_e2JJTc20eU1q41OHum3AyMMD0LfUsSmL_d1s3krqq3LJ7nCnyId9SfL3E1y-NZNjup4YhktenVSXtPW4TwtNDDnzpC2OpTCpuipsaQrulNL6Ya0O-ERANFrMXmhhqMXW4cKSvlsJbpEN4_ide7cf89dZHh09IMjsdyZgeU_TFn0Yu6jwcFWWENZ7HVVfQZr1X5l7AsiBX8Rx10qcMfazl5aDdkvhFSkmfwBraXvL4xwLOQWz5g9q9zjpmICBKzk_XZb2zBvnIRkEJEIS7eXaOnnQ3sz_i5XGWOu9xjZG6YzkI-0kFpWmnSVnXBCb18beoIwzA4c8Q95arEQwZxauv_PsRu5DUj5eEJ_XfvDxqK_7k97ie2e444FzUxmQVjk-RcrUsRP572sI47TxKir_sb019rgKuII4ZBEY6FMgt0DYuMz6NbyKQCyY8x_tiCUh5mbFTTLxi9odLXUDtOSCzzxDv82WQKyKNqpauoCkLrMaqQBHLmpkx0tnCSBZhybT3dpDkrZaeF_HVS0trbxinNYlrZpV76Tqlf_-5DVevfj2D-l5qLuEqCzjlPe16GtekLKM_51kwGBrFWQ2Fs4GBp1tkfx_I8i94AyK2rUgF_atMHcJzF0UIdt64JA4pwRfFA-8ZaqZSP5d6WLEZiS-7qHldtTntH1dBOf93kCHAzYrrTQBm1Ev5U2jEajQkt8lbXc1C_iVpZnni5CawovSyK5dhMExGo_RkgTVssJUVIeeEqgZ434Qo9ypP2h9xzQ=w198-h264-no

sieht befahren aus
fugjMziEN1kGIT83HSlEeW7VN6pCULfJXM2MbQpUSx4w0qneUn2QeK4VnO2lmlUuy8D5eGq93jSiXawEtf9g_AC4Nix5G3UJnmv3v_8x3vKDFQMTDds4TPlRUXqYemvrCTgbUQyBaeSB0ahiUw-3jQueh9IV1VPdZRBoKShbuqFgXBdSs2ATiQfNDpUnHRPminvZJTNcGB2AKnX8bt1a-N3OBbjnuQNop3HJeIf3btf4FKQjS0ugAl6_Do6_WEQ7WpwP-sXyczxy50EV0JTEhx6mafBMRzsi9taGtJj3jhcLx3SOf_zJJ4x-9VTuPOXN8wnLEwNeA5JFVPPQ9QUCR3jZEsNFWZEnozMFEE_QrvnjUFBTREMPhuxzlUD8sAFjmlrTJVFGAGE4-wMwwHzREDDUiiOinspxwISV9-Wj7jtneadB-BSpqjXI_pvZWFw9AQWQn72ELnloJtyctFyq_fQpZFO-conh-AjUU3QZkzwZUeprT9a23HSGdADeGYi9I89oPS3lGwaoIiAJy_kJIhts9oWGPQ6gtLegPTnIxZJv0Y1anFXyodpzu6Ag8IuO9TMlBg4ecbylvDOo9tcbzeEh4aeiNvn5_lmbEYVaiWMwukUWQeM_j3bp0kIsABvyzzgBQ8UPOGRgxPKIcwCp9IHcaw4W9OWvTPW2zqLwHGalhNcruuZypmAKtv1QMBoWzsrSXR2U7ANty7jKZS5fSTyXsHQhCmZldhVwFl25F0E7163xYpsY1hAbm8lnlYmo3FCwfY9obrTQG-W4wHroNkjVS66OLxCtkvwKsiaRKENL0YHNU7COgTOMq8Vl7RVdg6R8cXTcDSscFS3WUYd0Tv5-g0lipIuqJMz4Bt6BhqJnl5TCicBHJqUaTPbSnP8qAbkLsILCOLAvBXe8fU91K6_rORBMvbGboD3CCPJ8bOGkPQ=w1189-h892-s-no


Mindestens 4!
 
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.407
Ich sehe schon seit langer Zeit immer nur die " Einfahrt verboten" Schilder bei Beiträgen von Baikal. Lange her, dass ich seine Bilder sehen konnte.
 
Registriert
2 Nov 2015
Beiträge
247
Beim Kollegen sind die JF schon vorm Bau unterwegs. Wir machen morgen mit den Reusen einen Reviergang..
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
478
Habe vor 2 Wochen einen Bau mit Jungfüchsen entdeckt, haben auch schon draußen gespielt, gekämpft.. Die 2 Jahre davor habe ich im Revier selbst nur 2 Füchse überhaupt gesehen. (Ohne Nachtsicht/WBK)
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Witzisch, gestern konnte ich noch meine Bilder aus dem ersaten post sehen, jetzt nur noch Kauderwelsch. Dann muss ich in Zukunft die Bilder erstmal auf die Festplatte ziehen.
Leider kommen die JF bisher nur im Dunkeln raus, die Kamera scheint aber auch manchmal Pause zu machen.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.223
Wir haben hier im Wolfsgebiet kaum noch befahrene Fuchsbaue. Höre ich auch von Jagdfreunden ringsum. Der Vorteil ist sicherlich, daß die Niederwildbestände sichtbar in den letzten Jahren gestiegen sind. Besonders macht sich das hier bei den Hasenbeständen bemerkbar. Jahrzehnte war kein Fortschritt zu sehen, jetzt hoppeln sie überall rum.Was uns nachts beim beobachten mit der WB-Cam aufgefallen ist, daß Wölfe auf Hasen nie reagieren, auch wenn die unmittelbar in der Nähe vorbeiziehen. Hasen machen Männchen und machen sich startbereit bei geringer Fluchtdistanz. Der trabende Wolf zieht einfach vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Wir haben hier im Wolfsgebiet kaum noch befahrene Fuchsbaue. Höre ich auch von Jagdfreunden ringsum. Der Vorteil ist sicherlich, daß die Niederwildbestände sichtbar in den letzten Jahren gestiegen sind. Besonders macht sich das hier bei den Hasenbeständen bemerkbar. Jahrzehnte war kein Fortschritt zu sehen, jetzt hoppeln sie überall rum.Was uns nachts beim beobachten mit der WB-Cam aufgefallen ist, daß Wölfe auf Hasen nie reagieren, auch wenn die unmittelbar in der Nähe vorbeiziehen. Hasen machen Männchen und machen sich startbereit bei geringer Fluchtdistanz. Der trabende Wolf zieht einfach vorbei.
So regieren Hasen aber auch auf Füchse, haben sie den Prädator erst einmal erspäht behalten sie ihn nur im Auge.

Bei uns scheinen die sich mehr oder weniger in Ruhe zu lassen.
wolf-2.jpg
PICT0551.JPG
 
Registriert
26 Feb 2014
Beiträge
1.854
So regieren Hasen aber auch auf Füchse, haben sie den Prädator erst einmal erspäht behalten sie ihn nur im Auge.

Bei uns scheinen die sich mehr oder weniger in Ruhe zu lassen.
Anhang anzeigen 219908
Anhang anzeigen 219911
Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage, weil mir da einfach die Erfahrung fehlt:
Man sitzt des nächtens im dunklen Thann, meinetwegen auf Sauen. Dann kommen in der WBK die drei Kameraden vom ersten Bild in Anblick. Ich glaube, ich würde mich einscheißen und mich nicht mehr zum Auto trauen....
Was macht man in der Sitution? Ewig warten, bis sie wirklich nirgends mehr zu erblicken sind?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit klatschen und singen!

Wmh
Flo

edit: sorry für Offtopic
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
713
Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage, weil mir da einfach die Erfahrung fehlt:
Man sitzt des nächtens im dunklen Thann, meinetwegen auf Sauen. Dann kommen in der WBK die drei Kameraden vom ersten Bild in Anblick. Ich glaube, ich würde mich einscheißen und mich nicht mehr zum Auto trauen....
Was macht man in der Sitution? Ewig warten, bis sie wirklich nirgends mehr zu erblicken sind?
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit klatschen und singen!

Wmh
Flo

edit: sorry für Offtopic
Wenigsten einer der mal ehrlich ist (y).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
439
Oben