Junggesellenabschied

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Liebes Forum,

Hab lange nicht gepostet und nur ab und an mal reingekuckt, da privat ne Menge ansteht...nun ist auch noch die Ehre dazu gekommen, einen JGA zu planen, weil ich der Trauzeuge bin :). Es ist noch ne Weile hin bis zur Hochzeit (Spätherbst) aber ich plane gern im Voraus...

Frage 1: Kennt jemand von Euch eine gute Karaokebar mit Separeedie sich idealerweise irgendwo im Dreieck Mannheim-Freiburg-Stuttgart befindet? Das restliche Programm steht schon weitestgehend, aber Karaokebar gestaltet sich in Verbindung mit Separee schwierig (die nächste mir bekannte ist in Frankfurt).

Frage 2: Wir werden wahrscheinlich eine CD aufnehmen, Citygolf spielen oder auf den Schießstand fahren (vor der Trinkerei ;) ) ggf. Paintball oder Lasertag...man kennt das ja. Falls jemand sonst noch ne lustige Idee hat oder irgendwas beim eigenen oder fremden JGA total spitze fand: immer her damit. Der zu Beglückende ist ein nerdiger Naturwissenschaftler und Musiker...ausklingen lassen wollten wir das ganze bei guten Cocktails samt Zigarre..idealerweise in der selben Stadt, wo auch das Karaoke ist. Stil so etwa wie die Hemingway Bar in Freiburg oder die PML in Heidelberg...

Vielen Dank schonmal für den Input,

GMV

 
Registriert
20 Mrz 2013
Beiträge
589
Paintball und den armen eine sauen Schwarte über werfen , rest kannst du dir wohl denken :biggrin: Natürlich auf allen 4en:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Ich kenne das mit Hasenkostüm... und dann hoppel Häschen!!!! HOPPEL!!! *pött *pött *pött
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
Merci für die Rückmeldungen - Kostüme die ich bis jetzt miterlebt habe waren Hase, ein riesiges Hühnchenkostüm das die Unterschenkel frei ließ (wo dann auch prompt die ersten zwei Treffer saßen...) und eine Froschkönigmontur...

Kann noch jemand was zu den Karaokebars sagen oder vielleicht noch eine Aktivität vorschlagen, die er selber super fand, die ich noch nicht oben aufgeführt habe?
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
300
Hier bei uns ist der "Bauchladen" immer ein Renner..
Ich habe es gehasst...
Holzkiste vorn Bauch schnallen und dann Kleinkrams ( Kondome, Feuerzeuge, Strings in Rosenform, Penislutscher etc ) an die Damenwelt verkaufen müssen.
Der Junggeselle darf logischerweise kein Geld mitnehmen und das Ganze geht so lange, bis er eine komplette Runde für den JGA bezahlen kann und noch Geld fürs Taxi nach Hause hätte ( vorher abgemachte Summe, denn der Abend darf nicht so früh enden und man beendet das Ganze eh zusammen ).
Desweiteren hatte ich mal von einem Junggesellenabschied gehört, der im Sommer stattfand. Da musste der zukünftige nur in Unterhose und Unterhemd bekleidet mit einem Zahlenschloss angekettet auf einem öffentlichen Platz eine gewissen Zeit verbringen.
Mögliche Kombinationen wurden ihm auf seinen Allerwertesten geschrieben und die herbeigerufene Damenwelt durfte sich eine Kombinaten herauspicken und diese dann durchstreichen :D
Diverse Handynummern auf dem Po und eine leichte Unterkühlung waren die Folge...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
754
Besucher gesamt
891
Oben