Junggesellenabschied

Gefällt mir
65
Hallo zusammen,

ich habe die zweifelhafte Ehre den Junggesellenabschied meines Bruders (auch Jäger) zu organisieren.
Da auf seiner Liste von Leuten (wir sind zu 8.) die er dabei haben möchte mehr als 80% Jäger sind frag ich mal hier nach, was ihr bei Junggesellenabschieden so gemacht habt und was ihr empfehlen könnt.

Die Hochzeit ist mitte Januar (ich weiß es auch erst seit nem Monat) also hab ich noch n bisschen weniger als n halbes Jahr Zeit das zu planen.

Vielen Dank schonmal für eure Ideen!

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
107
Wir haben schon Paintball gespielt, Tontauben geschossen oder das Schießkino besucht. Wenn's ein normaler Junggesellenabschied werden soll, kaufe raue Mengen Alkohol...

K

Knut

Guest
Tontaubenschießen und Paintball waren beides große Erfolge, auch bei den Nichtjägern in der Truppe.

Natürlich im Rosa Hasenkostüm für den Bräutigam.
Gerade beim Tontaubenschießen hatten wir ein markiges Original als Instruktor, da war die Stimmung super.

Danach gab's Krokodil, Känguru und Gnu vom Grill.

Gefällt mir
6.775
Hallo zusammen,

ich habe die zweifelhafte Ehre den Junggesellenabschied meines Bruders (auch Jäger) zu organisieren.
Da auf seiner Liste von Leuten (wir sind zu 8.) die er dabei haben möchte mehr als 80% Jäger sind frag ich mal hier nach, was ihr bei Junggesellenabschieden so gemacht habt und was ihr empfehlen könnt.

Die Hochzeit ist mitte Januar (ich weiß es auch erst seit nem Monat) also hab ich noch n bisschen weniger als n halbes Jahr Zeit das zu planen.

Vielen Dank schonmal für eure Ideen!

https://www.youtube.com/watch?v=q6dLpD92nBA

Gefällt mir
65
Servus Männer,

da ich ja doch auf einige Tipps hier zurückgegriffen habe will ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken!

Gemacht haben wir: Nachmittagsansitz, Schießkino und danach zu einem Jagdschulkollegen von meinem Bruder, der ne Wirtschaft hat mit feuchtfröhlichem Ausklang. War ganz cool, ihm hat's gefallen! :)(y)

Gefällt mir
1.121
Google mal
JGA Katharina Barz
😂😂😂😂
Jetzt weißt du wie das Mädls heutzutage feiern😎

Oben