Junggesellenabschied

BeitrÀge
2.547
GefÀllt mir
1.100
Ich auch😂😂😂
Das du das hast wundert mich nicht😎

BeitrÀge
760
GefÀllt mir
1.090
Morgens: Paintball, Rosa HasenkostĂŒm oder Boratstring mit GrĂŒner Maske fĂŒr den BrĂ€utigang.
Fettes Grillieren mit den Kumpels als Mittagsmahl
Nachmittag: Tontaubenschiessen + 10m Westernrevolver + 25/50m Pistolen/Revolverschiessen.
300m-1500m mit allem möglichen schiessen.
Abendessen: Mongolian BBQ oder was Àhnliches.
Abendprogramm:
Pokersuite: Scotch + Zigarren mit den Kumpels.
Keine Striperinnen und kein sinnloses BesÀufnis, einfach n geiler MÀnnertag.

So sieht der Auftrag an meinen Trauzeugen aus wenns bei mir soweit ist.

Die BlÀsertruppe die aufm Standesamt Jagd vorbei & Hahn in Ruh blÀst find ich aber auch saugeil

BeitrÀge
1.234
GefÀllt mir
751
AbgrĂŒnde hier tun sich ja AbgrĂŒnde auf. Das ist doch kein Abschied vom Gestern und ein Neuanfang - es sei denn, Du hast Deine Frau erst einen Tag vor der standesamtlichen Anmeldung kennengelernt. Oder glaubt ihr, daß nach der Hochzeit ein neues Leben anfĂ€ngt???:unsure:Du hast doch vorher schon mit der gleichen Frau "in SĂŒnde" gelebt. Wenn nicht, bist Du ein armer Tropf! Außer bei der steuerlichen Veranlagung:devilish: :evil: wird sich da hoffentlich nichts Ă€ndern. Meine Kumpels lade ich weiterhin ein und sie kommen auch alle!!!

BeitrÀge
13.639
GefÀllt mir
9.606
Du meinst also du gehst weiterhin mit deinen Kumpels im Puff feiern? Weiss deine Frau davon? Könnte sonst nach der Hochzeit teuer werden😜

BeitrÀge
90
GefÀllt mir
158
Wenn ich mich grad nicht arg tÀusch und wir die Selbe Story meinen dann kommt der Kerl aus der NÀhe... Dachte des wÀre sein Junggesellenabschied gewesen?!:rolleyes::rolleyes:

Nichts desto Trotz - Lustiges Video :cool:
da wird auch ĂŒberall was anderes erzĂ€hlt und es gibt ĂŒbrigends 2 Videos davon :)
waren wohl alles Frauen/ Freundinen seiner Mannschaftkollgen ....
er hat in der Winterpause den Verein gewechselt :ROFLMAO:

BeitrÀge
760
GefÀllt mir
1.090
Du meinst also du gehst weiterhin mit deinen Kumpels im Puff feiern? Weiss deine Frau davon? Könnte sonst nach der Hochzeit teuer werden😜
HĂ€ngt wohl davon ab wie offen deine Ehe ist :ROFLMAO:

Und wie entspannt du reagierst wenn deine Oide das gleiche Recht einfordert und mit Hakan von Mcfit bumst.

Oben