Junggesellenabschied

Anzeige
Gefällt mir
4.842
Hakan hat, wenn er bei McFit ist wahrscheinlich nicht mehr als ein Streichholz dank zuvieler Anaboler Steroide und ist nichts weiter als ne Luftpumpe, also keine Konkurrenz.

Gefällt mir
638
Also bei den beiden wo ich die letzten zwei Jahre war, sind wir beide male weg geflogen (Prag & Berlin).

In der Retrospektive war das auch definitiv jeweils die richtige Entscheidung. Da hat einen wenigstens keiner erkannt. :LOL: Bei 10-20 mitte 20-jährigen ist das aber jedesmal auch dezent aus dem Ruder gelaufen.

Gefällt mir
61
Ich hatte mal die zweifelhafte Ehre einen Junggesellenabschied zu organisiere, der dazu führte, dass die Hochzeit abgesagt wurde :ROFLMAO: Ich kann mich noch an Stripperinnen, Mehrjungfrauen, Nizza und mehrere Studentin aus Mauritius erinnern der Rest verschwimmt im dunkeln......muss aber gut gewesen sein :devilish: :evil:

Wenn du also Tipps brauchst bin ich genau der Richtige dafür :cool:

Gefällt mir
4.842
Früher hat man darauf geachtet, nicht erwischt zu werden, wenn man schon Mist gebaut hat oder dabei war welchen zu machen............
Heute, wird das gefilmt und auf YouTube hochgeladen, man sammelt und veröffentlicht also das Beweismaterial für die Frau, die Polizei, den Staatsanwalt fleißig selbst 🙈
Selber schuld, wenn man so blöd ist.

Gefällt mir
4.842
Irgendwer der die noch hat kann sie dir per Whatsapp schicken, sonst wüsste ich nicht wo es die gibt! Kann mal schauen ob ich es wiederherstellen kann........

Gefällt mir
105
zum Abschluss teeren und federn nicht vergessen, in den Stadel wo das angewendet wurde findet man heute noch stellenweise Federn, viel Honig und alte Daunenbettwäsche reicht.
Oder die eine Party wo das Opfer eingegipst wurde, dann auf den Verband darunter vergessen wurde, den wurden beim entgipsen die Haare rausgerissen, der hat geschrien wie am Spieß. Nackt in einem Käfig gesperrt, wie das weiter ging kann ich mich nicht mehr erinnern. Heutzutage ist das mit Stripperinnen oder ein Puffbesuch das maximum, sogar das kann Problematisch werden, wenn da ein Assi mit dem Handy filmt.
Das waren Zeiten wo es keine Handys gab, meine Eltern wussten nie wo ich war, kam nach Hause wenn es dunkel wurde, da war ich etwa 10 unvorstellbar heute, das würden heutzutage kaum welche überleben.

Beim ÖSV wird immer noch Fleißig gepastert was man da so munkeln hört. :whistle:

Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben