Jungjäger sucht billigen Allrad

S

Smith

Guest
Wie der Titel schon sagt such ich ein billiges Auto fürs Revier.
Mindestanforderungen: 4x4, Tüv und am bessten nicht teuer als 1000€. Der rest wie Ausstattung, Leistung und gelaufene Kilometer sind mir egal.
Hoffe es findet sich jemand der was abzugeben hab. Und bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht sowas: :roll: oder das :?: oder auch das :shock: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Musst du selbst gucken...

Ich denke das von "Dernixdurchläst" waren nur Tipps zu für dich interessanten Modellen.

Schau halt mal unter Mobile.de, unter Geländewagen.[/url]
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
1.024
Wild und Hund ist eine Zeitschrift. Und leider kaufen nicht genügend Menschen diese Zeitung, dass sie sich die Einnahmen aus Anzeigenkunden entgehen lassen können. Somit gehören "Suche-Biete-Anzeigen" in die Printausgabe und dein Thread wird hier nicht allzulange stehen bleiben.

Gegen eine Empfehlung für grundsätzlich sehr günstig zu bekommende Allradfahrzeuge hat sicher niemand etwas einzuwänden ....und wenn man dann noch in einem Nachsatz fragt, ob nicht jemand rein zufällig sowas loswerden will, dann wird das auch nicht als Kleinanzeige gewertet... ;-)

Grundsätzlich sind alte Subarus (z.B. Justy) bei autoscout24 und mobile etc. sicher zu empfehlen. Hochbeinige Allradler sind meist teurer.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Ich habe mir als Revier- und Spaßkiste einen ollen (BJ 94) Jeep Cherokee geholt. Unter 1000 € wird vielleicht schwierig, da musst Du etwas suchen.

Kat, grüner Punkt, jede Menge Platz und ist mit >200.000 km gerade mal richtig eingefahren. Und kann im Gelände richtig was, was nicht auf alles zutrifft, wo irgendjemand einen "4x4"-Aufkleber drauf geklebt hat.

Soll nur eine zusätzliche Idee ins Spiel bringen, ich möchte niemand missionieren.

Edith meint noch: saugt 11-13 Liter ab. Kannst zwar Normal problemlos reinfüllen, kostet aber sowieso dasselbe wie Super. Der Dieselmotor ist meinen Kenntnissen nach nicht empfehlenswert!
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
frodo schrieb:
Und kann im Gelände richtig was, was nicht auf alles zutrifft, wo irgendjemand einen "4x4"-Aufkleber drauf geklebt hat.
4x4 heißt ja auch nicht automatisch, daß das Gefährt für Geländeeinsatz konstruiert ist.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Klappspaten schrieb:
frodo schrieb:
Und kann im Gelände richtig was, was nicht auf alles zutrifft, wo irgendjemand einen "4x4"-Aufkleber drauf geklebt hat.
4x4 heißt ja auch nicht automatisch, daß das Gefährt für Geländeeinsatz konstruiert ist.
Das wollte ich damit sagen.
Du hast gelesen, dass oben Toyota Terzel und Co. stehen?

Ich schalte den Allradantrieb beim Jeep nur relativ selten zu. Die Bodenfreiheit ist der eigentliche Witz!
Was nutzt Vierradantrieb, wenn man auf jedem ausgewaschenen Waldweg aufsitzt?
Aber die Erfahrung kann jeder (kostenpflichtig) selbst machen. 8)
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
Golf II Syncro. Lässt sich mit Distanzstücken auch noch etwas höherlegen und reicht so für die meisten Feldwege und Wiesen.

Gruß Krähenfreak
 
S

Smith

Guest
Ich hätt nix dagegen wenn das Ding straßentauglich ist und ein Gyroskop verbaut ist sodas ich nicht immer angs haben muss auf die Nase zu fallen^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 5764

Guest
hallo
ich kann die einen suzuki sj 413 anbieten .aber der tüv läuft im dezember ab.habe die radläufe alle gespachtelt ,rost entfernt und mit kunstharzlack der BW gestrichen .bj.86 mit anhängervorrichtung .wo der hinkommt kommt nicht wirklich jeder hin.tüv meinte man müßte die buchsen der hinteren achse wechseln da spiel ist .die buchsen habe ich schon besorgt und die achsschenkel für die komplette hinterachse .ja bei interesse melden .preis .im oktober letztes jahr gekauft für 1600.- euro .
gruß marcelus
ps: bekomme ende juli meinen jimny :D :D :D :D :D :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
651
Oben