Jungjäger sucht billigen Allrad

Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Habe mir vor 3 Monaten einen Audi 80 Quattro, Kombi, Bj. 92, 295.tsd km, als reines Revierfahrzeug gekauft. Incl. Leder, Klima, Ahk, Diff.-Sperre, nachgerüstetem Kaltlaufregler für Euro 4 + 20 Monate Tüv. Hat 1000.-€ gekostet.

Nachteil:
ist ein 2,6 er, säuft zwischen 11- 14 Litern (im Anhängerbetrieb), und nur recht eingeschränkte Bodenfreiheit.

Wb
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
Das es billige (günstige ) Allradler am Markt gibt, es muss nicht immer einer aus dem Land der aufgehenden Sonne sein !

Jeder so wie er mag. Der Threadstarter fragte schliesslich nach einem billigen Allradler , ohne nach einem Geländewagen gefragt zu haben.

Mein Audi ist allerdings nicht zu verkaufen !

Wb
 
S

Smith

Guest
@ Waidblatt: Und nun? was hab ich von deiner Aussage? Ich weis selbst das es ab und zu Schnäppchen zu ergattern gibt, dafür muss du nicht in meinem Thread angeben ohne wenigstens zu sagen wo du dein Auto her hast. :wink:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Also ich hatte den Fred auch nicht als konkrete Suchanzeige verstanden (was hier im Forum sowieso hundepfui wäre), sondern als Bitte um Modellvorschläge.
 
Registriert
15 Apr 2002
Beiträge
911
@frodo
genauso habe ich das auch verstanden, sollte Smith als Beispiel dienen was man für ca. 1000.- € bekommen kann.

@Smith
Zum "angeben" ist die Karre wohl eher nicht gedacht , eher als Revierfahreug :wink: Wenn du es nicht eilig hast, immer wieder mal in Mobile.de reinschauen, habe auch erst nach 10 Wochen und einigen angeschauten "Möhren" das passende gefunden.

Wb
 
S

Smith

Guest
Also ich hab den Thread schon eröffnet weil ich ein Auto suche und mir im Forum hilfe erholft habe. Allerdings in Form von Angeboten oder Vorschlägen wo gard was zu finden ist. Ich wollt jetzt nicht hören wer wan welches Schnäppchen gemacht hat, weil das ist mir im Endeffekt egal und bringt mich nicht weiter.
 
Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.493
Smith schrieb:
Also ich hab den Thread schon eröffnet weil ich ein Auto suche und mir im Forum hilfe erholft habe. Allerdings in Form von Angeboten oder Vorschlägen wo gard was zu finden ist. Ich wollt jetzt nicht hören wer wan welches Schnäppchen gemacht hat, weil das ist mir im Endeffekt egal und bringt mich nicht weiter.

O.k.

Allerdings lesen ja noch ein paar andere Leute sowas... ich zum Beispiel. Und mich interessiert's aus gegebenem Anlass schon, was man für wieviel bekommt. Ich vermute sogar, vielleicht noch ein paar Andere.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
558
Oben