[NRW] Jungjäger sucht erste Jagdgelegenheit

Registriert
12 Aug 2022
Beiträge
3
Weidmannsheil zusammen,

nach bisher leider erfolglosen Suche nach meiner ersten Jagdgelegenheit, versuche ich es auch mal auf diesem Weg.

Ich bin 41 Jahre alt und halte seit diesem Jahr den Jagdschein in meinen Händen. Gemacht habe ich diesen bei der KJS Köln.
Von Beruf bin ich Wirtschaftsingenieur und bringe technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten mit.
Über die notwendige Zeit und Bereitschaft zur Revierarbeit verfüge ich auch.Mein Wohnort ist Köln,
und dank meines Campingbusses stellt ein Umkreis von 2h Fahrzeit kein Hindernis für mich dar.

Seit dem Bestehen meines Jagdscheins habe ich mit dem Jagdhornblasen begonnen,
hier sind die Fortschritte jedoch um einiges langsamer als erhofft. Aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.
Zudem habe ich einen 9 Monate alten KLM den ich aktuell mit Unterstützung des JGV Euskirchen ausbilde.

Ich suche eine kameradschaftliche Jagdgelegenheit die mir die Chance gibt das Weidwerk zu erlernen,
bei der Revierarbeit zu helfen und bei der auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommt.

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege fündig zu werden
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.161
Willkommen im Forum.
Viel Erfolg bei der Suche - Dein Gesuch klingt vernünftig.
Dein Hund braucht ein Revier...! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
640
Besucher gesamt
787
Oben