[RLP] Jungjägertage im Westerwald

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.285
So, es ist mal wieder an der Zeit.

Diesmal fasse ich mich recht kurz, ich veranstalte am Wochenende 13-14.08.22 mal wieder einen Sammelansitz für Revierlose und/oder Jungjäger.

Wir jagen die Nacht von Samstag auf Sonntag, frei ist alles außer weiblichem Rehwild.
Sonntags wird noch zusammen gefrühstückt und fertig.
Im Oktober werde ich vielleicht nochmal was längeres mit ein bisschen Praxis veranstalten.

Wie immer werden Jungjäger bevorzugt, bitte PN mit kurzer Vorstellung und vor allem Telefonnummer.
Wie immer Kostenfrei und das Revier liegt im Plz Revier 57610.

Schöne Grüße und Waidmannsheil
Westwood
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.285
Achso, Jungjäger die noch keine eigene Ausrüstung besitzen können sich auch melden.
Wenn Unsicherheit wegen Dingen wie ansprechen besteht sind wie immer genug erfahrene dabei die sich gerne dabei setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.213
Wahnsinn.
Ich würde mich gerne melden, einfach weil der Post so sympathisch ist.
Leider habe ich schon die eine oder andere Jagdgelegenheit und bin zu dem Zeitpunkt auch auf Dienstreise, aber trotzdem Dankeschön, dass es noch hilfsbereite Jäger gibt😃👍
 
Registriert
19 Dez 2017
Beiträge
115
Hallo zusammen,

ich möchte jeden Jungjäger dazu ermutigen, dass Angebot anzunehmen.
Westwood ist ein Vollblutjäger mit viel Erfahrung und der (meiner Meinung nach) richtigen Einstellung zur Jagd. Bei ihm kann man als Jungjäger vieles lernen. Er beantwortet mit viel Gedult alle fragen (nur nicht ganz früh morgens zu viele Fragen stellen ;) ). Ich durfte als revierloser Jungjäger bei Ihm meinen ersten Bock erlegen.

Also meldet euch auf sein Angebot und benehmt euch anständig, sodass künftig noch mehr Jäger die Möglichkeit haben, bei Westwood erste Erfahrungen zu sammeln!

Viele Grüße,
Michael
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.285
Leider hat sich dieses Mal weder Jungjäger noch Revierloser gemeldet.

Wenn irgendwer aus der Nähe von 57610 kommt und am Samstag Abend Lust hat ein paar neue Leute kennenzulernen und ein bisschen auf Reh und Raubwild zu jagen kann sich gerne melden.
 
Registriert
18 Feb 2008
Beiträge
469
Verrückt, ist es doch auch von Köln/Bonn gar nicht mal soweit. Musste mal gerade googlen.
Schade, bin leider in Urlaub. Auch wenn es von mir etwas weiter wäre. Vielleicht findet sich ja noch Jemand. Gute Sache auf jeden Fall! (y)
 
Registriert
4 Dez 2013
Beiträge
3.655
Oh, sehr schade. Auch, daß ich leider anderweitig bereits verplant wurde.

Waidmannsheil (kurz über die Landesgrenze)!
 
Registriert
11 Mrz 2022
Beiträge
94
Ich ärgere mich gerade schwarz das ich an dem Wochenende absolut nicht kann. 160 Km also quasi fast vor der Haustür. So ein Top Angebot. Ich hoffe auf ein zweites Angebot ggf dann wie im ersten Beitrag geschrieben im Oktober.

Gruß Thorsten
 
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
2.550
Echt ein Witz das so ein Angebot kein Jungjäger annimmt.
Dir trotzdem Waidmannsheil, wohne gar nicht so weit weg von dir habe ich jetzt gerade gesehen.
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Ich würde sehr gerne kommen, aber wir haben das ganze WE Gemeinschaftsansitz auf Fuchs geplant ...
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.625
Ich finde es schade, da machst Du ein super Angebot und hast keine Resonanz.
Ist schon ernüchternd.

Bin revierlos, aber Samstag Nachmittag auf einer Beerdigung. Anschliessend Familie …..

Ich wünsche Dir /Euch am Samstag guten Anblick und viel Waidmannsheil!
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.213
Das Wochenende drauf hätte ich Zeit, morgen geht's zum Camping leider 😔
 
Registriert
2 Feb 2021
Beiträge
495
Ich wäre sehr gerne dabei, aber von Flensburg aus... ein tolles, sehr großzügiges Angebot, und ich hoffe Du bietest es weiter an. Hast Du Kontakt zu den Lehrgängen der KJS oder meinethalben privater Jagdschulen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
564
Oben