[RLP] Jungjägertage im Westerwald

Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
595
Als JJ muss ich auch sagen, grossartige Aktion von dir - und denk bitte nicht, dass es an Interesse mangelt!
Leider aber sind fast 6h One-Way aus Süddeutschland einfach zu viel, auch wenn ich wirklich schwer in Versuchung bin!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Soooo, es haben sich einige gemeldet.
Wem ich auf seine PN noch nicht geantwortet habe, nicht verzagen, ich meld mich morgen im laufe des Tages.
Da auch einige Jungjäger dabei waren bitte nicht böse sein wenn ich jemanden absagen muss, ich möchte den Leuten die sonst wirklich gar nicht raus kommen den Vorrang geben.
Wie immer halt.

Allen ein entspanntes Wochenende und Waidmannsheil
 
Registriert
8 Sep 2022
Beiträge
3
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt coole Aktion von Dir. Leider auch für mich zu weit weg, aber vielleicht lässt sich ein Mitleser hier aus dem Forum von Deiner Idee inspirieren und bietet so etwas mal im Osten oder Norden der Republik an. Euch wünsche ich an dem geplanten WE viel Anblick und Weidmannsheil!
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Wünsche auch Anblick , Weidmannsheil und schöne Momente . Lukas, falls die Frage aufkommt welcher Jagdhund ist der beste …..du kennst die Antwort …
Also Männers und Mädels viel WMH wünscht der mit dem Dackel jagd 309C22B7-5E14-443B-93F5-648D5F95B7F9.jpeg
 
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
676
Super Angebot, leider passt das Wochenende gar nicht obwohl ich um die Ecke wohne.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Spitze ! Ein Anschuss Seminar ist für alle eine super Sache
Nur damit keine Missverständnise aufkommen :
das mit Anschussseminar war lediglich ein Vorschlag auf die Überlegungungen von @Westwood.
Des Weiteren soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass ich ein Anschussseminar abhalten. Dafür fehlt mir die Expertise :p
 
Registriert
15 Jul 2022
Beiträge
1
Das liest sich prima. Leider habe ich erst heute dein Inserat gesehen. Wäre im August aber eh in Österreich gewesen. Der Termin im Oktober wird vermutlich ein Drückjagdtermin sein? Da wäre ich eher raus.
Falls es nochmal ein Angebot für Jungjäger zur Ansitzjagd gibt, wäre ich gern dabei, wenn es terminlich passt. Grüße aus Köln
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Leider hat sich dieses Mal weder Jungjäger noch Revierloser gemeldet.

Wenn irgendwer aus der Nähe von 57610 kommt und am Samstag Abend Lust hat ein paar neue Leute kennenzulernen und ein bisschen auf Reh und Raubwild zu jagen kann sich gerne melden.
👍 Tolles Angebot
Das ist doch im Kreis Altenkirchen?
🤔 Schade das sich niemand bisher gemeldet hat.
Ich habe es eben erst gelesen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei für das kommende Wochenende ein wenig vorzubereiten, jetzt habe ich gerade mit erschrecken festgestellt das mir die Excel Liste mit den Teilnehmern scheinbar abhanden gekommen ist…. Asche auf mein Haupt….

Deswegen würde ich die Jungs mit denen ich telefoniert habe und im Zuge dessen eingeladen haben nochmal bitten mir eine kurze PN zu schicken, zwei Leute fehlen mir nämlich leider und ich bekomme es aus den Nachrichten die ich noch habe nicht mehr zusammen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
663
Oben