(K)eine Kaliberdiskussion auf Welt.de oder das Krokodil und der Reifen

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Man bräuchte einen Bundes-Reptilienbeauftragten der Besoldungsstufe C3 mit "Seepferdchen", der als fachl. Kompetenzen alle Heinz Sielmann und Hans Hass Filme gesehen hat und sich Krokodilen "mental besonders nahe fühlt" und dann in der regenbogenfarbenen Badehose das Krokodil mit alternativer Reformhauskost anlockt.
Dann muß das Krokodil von ihm nur noch überzeugt werden, sich ohne techn. Hilsmittel, also CO²-neutral, aus seiner misslichen Lage befreien zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=wcibw-m8tRk :ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Wie gut kann Greta schwimmen?



Edit:

Falls es eine Nummer grösser sein soll kann Claudia Roth eventuell helfen.
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Ich warte auf den, der die .338 LM vorschlägt oder gleich die .50 BMG...
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Mick "Corcodile" Dundee hatte die .303Brit. auf Krokodile geschossen. (Ich hätte auch eine). ;)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Für alle die jetzt voller Hoffnung auf Krokodile ansitzen: Es schmeckt echt graußelig!!! Bäh!!! o_O
 
Registriert
24 Dez 2004
Beiträge
355
Geschmack: Ist ok, wie geschrieben aber nichts besonderes.
In dem Zusammenhang könnte der Begriff "Hand"-taschenflak eine neue Bedeutung bekommen.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.330
Spaß beseite, jeder verantwortungsvolle deutsche Waidmann wüßte wie er in solcher einer Situation den Schöpfer im Geschöpfe ehrt. Dieses Exemplar ist für die Hege sowieso verloren. Wenn ich das recht erinnere kämpfen die Männchen in der Parungszeit um die Weibchen, da wird es wohl trotz airbag kaum mithalten können. Bevor man es also weiter sinnlos leiden läßt und es weiterhin dem hoffnungsvollen Krokonachwuchs die Resourcen wegfrißt wäre es im Interesse eine gesunden Krokobestandes und nach den Auspizien der Waidgerechtigkeit das beste dieses Exemplar mit der 8x57 raus zu nehmen.

Die in jeder Hinsicht veraltete alte englische Dienstpatrone kann wohl kaum als ein akzeptabler Ersatz gelten, zumahl die dazu gehörige Gewehrkonstruktion als sehr bedenkliches Schießeisen bekannt ist das in keiner Weise mit den bewährten deutschen Konstruktionen und den Gewehren der Österreichischen Waffenfabrik in Steyr verglichen werden dürfte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
502
Oben