K95 Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Ich finde dieses 'mein Haus, mein Auto, mein Boot' Gehabe sehr erheiternd, also vergrault den Pfau mal nicht damit er weiter sein Ego hier pflegen kann. :-D

Na geh .......
Das alte Haus ist von 1796 .....
Das Auto voller Beulen von der lausigen Revierstrasse und hat 200K am Tacho .....
Das Boot ist Vorschrift für die Jagd auf Wasservögel, ohne darfst nicht .....

Dass aber beim Attaché die Teile aus Plastik sind gefiel nicht einmal meiner Prinzessin.
Mit ihrem Baronesse Stutzen ist sie aber ganz happy

Also Buam, kein Grund zum Hyperventilieren

SERVUS
_______
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Ich habe am Wochenend festgestellt das mir die Kunstoffplatte als Schaftabschluss überhaupt nicht liegt.
Gibt es eine rote Kappe direkt von Blaser? Muss die angepasst werden oder ist das Teil fertig.....also drop in?...habe standartschaft
 
A

anonym

Guest
Das Abzugzuengel ist aus Metall, sonst könnte man nicht Titannitrieren. Der Abzugsbügel ist Kunststoff, aber für 300 EUR kannste tauschen in Metall.

Wenn schon lästern, dann richtig.
Brauchst ja keine kaufen.

Robert

Bitte hochlöblichst um Entschuldigung

Dachte, der Kippblock wäre Titannitriert und der Abzug mit goldfarbenen Eloxal versehen ....

Wie kann ich mich auch nur so irren ......

:sad:

SERVUS
_______
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.615
Bitte hochlöblichst um Entschuldigung

Dachte, der Kippblock wäre Titannitriert und der Abzug mit goldfarbenen Eloxal versehen ....

Wie kann ich mich auch nur so irren ......

:sad:

SERVUS
_______

Was machen die Rankhilfen aus Isny für die Rosen am Haus/ Hütte?
 
A

anonym

Guest
:no:
Was machen die Rankhilfen aus Isny für die Rosen am Haus/ Hütte?

Als Rankhhilfe dient bei dieser alten Hütte von 1796 die Aussenbeschindelung aus heimischer Lärche.

Plastikteile und Gummiteile sind bei schützenswerten Bauten gemäss der herrschenden Bauordnung nicht erlaubt -

schon gar nicht wenn sie aus Isny oder Germany stammen .....

:no:

SERVUS
_______
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.615
:no:

Als Rankhhilfe dient bei dieser alten Hütte von 1796 die Aussenbeschindelung aus heimischer Lärche.

Plastikteile und Gummiteile sind bei schützenswerten Bauten gemäss der herrschenden Bauordnung nicht erlaubt -

schon gar nicht wenn sie aus Isny oder Germany stammen .....

:no:

SERVUS
_______

Gut Gut und das Altmetall aus SIG-Fertigung??? Mir war so, als ob du eine anderweitige Verwendung gefunden hast. Andy sei Dank.....
 
A

anonym

Guest
Gut Gut und das Altmetall aus SIG-Fertigung??? Mir war so, als ob du eine anderweitige Verwendung gefunden hast. Andy sei Dank.....

Nach meinem Wissensstand darf Altmetall nur im dafür vorgesehenen Sammelcontainer entsorgt werden.
Wobei -
im alten Kühlschrank versteckt und an die Strasse gestellt dieses vermutlich auch in Ungarn landen könnte.
Das EU Prozedere ist mir aber nicht so geläufig ....

SERVUS
_______
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
357
Bist ganz schön witzig.sind 243 seiten. Glaube im übrigen das ich in diesem Thread nicht viel weniger Einträge habe als du. Und ziemlich von Anfang an dabei .Kann hier nicht jeder von sich behaupten

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
357
Aber da Du sicher das Kaliber in 7x57R in der K95 selber führst würde mich interessieren welches Geschoss du verwendest und ob du es weiterempfehlen kannst. Deine letzte Antwort hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen....

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
601
Besucher gesamt
751
Oben