K95 Fan-Gruppe

Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
248
Ich hab mir kürzlich auch eine neue K95 in 308, Ausführung Edition ohne offene Visierung und mit Gewinde gegönnt. Der Blaser Schaft ging direkt zu Egon und die Waffe verblieb bei Gernot Walther, der jetzt einen Schaft dafür macht :)
Bilder gibts dann im Juni, wenn sie fertig ist.
 
Registriert
7 Feb 2015
Beiträge
288
Ob der im Juni fertig ist?
Mein Schaft von Ihm hat sich auch etwas verspätet. Erstklassige Arbeit liefert Gernot ab.
Gruß, Walter
 
Registriert
12 Mrz 2015
Beiträge
248
Ich hab vom Gernot bisher 2 komplette Waffen bauen und dazu noch 3 Schäfte machen lassen. Eigentlich hab ich garkeinen Schaft mehr von wem anders :) Der wird im Juni fertig.
 
Registriert
14 Jun 2013
Beiträge
137
Die Nr. 1 wird es.
 

Anhänge

  • 5A067FC3-0C57-46DB-9CFB-5426896AE777.jpeg
    5A067FC3-0C57-46DB-9CFB-5426896AE777.jpeg
    114,2 KB · Aufrufe: 142
Registriert
7 Feb 2015
Beiträge
288
Tolles Holz hast Du Dir ausgesucht.
Bitte den Text 3.934 nicht falsch verstehen.
Die Arbeit von Gernot ist es allemal wert zu warten. Du wirst kaum etwas besseres finden.
Subjektive Meinung.
Gruß. Walter
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.048
Was sind das für Preisangaben? Das sind doch nur die Aufschläge in die höheren Klassen, aber kein Schaftpreis an sich?!?
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Ich hab mir kürzlich auch eine neue K95 in 308, Ausführung Edition ohne offene Visierung und mit Gewinde gegönnt. Der Blaser Schaft ging direkt zu Egon und die Waffe verblieb bei Gernot Walther, der jetzt einen Schaft dafür macht :)
Bilder gibts dann im Juni, wenn sie fertig ist.
Was kostete das Gewehr so wie du es von Blaser bekommen hast, Liste?
Um mal einen Überblick zu bekommen, hab keine Blaser Preisliste hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
622
Oben