K95 Fan-Gruppe

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Ich habe mit meiner K95 308 Win. 52er Lauf bis jetzt nur mit Sako SSH 9,7 Gramm geschossen. Streuung ist auf 100m innerhalb einer 50 Cent Münze, Foto eines Schussbild habe ich hier nur eines gepostet, wo von 3 Schüssen wo einer abgerissen ist, hatte keine Vollauflage, nur vorne Aufgelegt.
Überrascht bin ich beim Ergebnis auf 200m, zwischen 3,5 und 4cm drunter, Streukreise sind nicht größer wie auf 100m, ok war ein anderer Schießstand hatte eine bessere Auflage, 300m habe ich leider keine Möglichkeit.
Ich würde sogar stolz behaupten meine K95 schießt wie Gift. :cool:

wmh Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Sehr scheen Pauli:love:
Is des Schaftl vom Sommer?
Kaliber??
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.141
Dämpfer kommt sicher keiner auf meine K95, wäre kontraproduktiv! Wenn dann maximal auf den R93 im selben Kaliber, jedoch mit Mündungsgewinde.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., wie Bertl schon schrieb... sieht wie ein Sommer Exklusiv Schaft aus. Ferlach wäre ja nicht weit weg;)
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
704
kann man eigentlich ein 42er Glas tiefer montieren ?

Ich kenn nur die Standard Blaser Sattel Montage damit finde ich ein 42er Glas so weit oben, optisch gefällts mir so nicht.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
kann man eigentlich ein 42er Glas tiefer montieren ?

Ich kenn nur die Standard Blaser Sattel Montage damit finde ich ein 42er Glas so weit oben, optisch gefällts mir so nicht.
..., da hast du vollkommen recht, ich würde auch das Kahles belassen.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
255
Schöne Waffe (y). Wenn dich das etwas lange Glas nicht stört, ich würde es lassen. Ansonsten halt ein 50ger Glas eine guten Herstellers (Z6i, Z8i). Drunter würde ich nicht mehr gehen, die Augen werden mit jedem Tag älter ....
 
Registriert
16 Mai 2017
Beiträge
255
Ich habe mit meiner K95 308 Win. 52er Lauf bis jetzt nur mit Sako SSH 9,7 Gramm geschossen. Streuung ist auf 100m innerhalb einer 50 Cent Münze, Foto eines Schussbild habe ich hier nur eines gepostet, wo von 3 Schüssen wo einer abgerissen ist, hatte keine Vollauflage, nur vorne Aufgelegt.
Überrascht bin ich beim Ergebnis auf 200m, zwischen 3,5 und 4cm drunter, Streukreise sind nicht größer wie auf 100m, ok war ein anderer Schießstand hatte eine bessere Auflage, 300m habe ich leider keine Möglichkeit.
Ich würde sogar stolz behaupten meine K95 schießt wie Gift. :cool:

wmh Sepp

Hallo Sepp,

wie bist du mit dem 9,7g Superhammerhead auf Wild zufrieden? Welches Wild bejagst du mit der Büchse?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
651
Oben