K95 Fan-Gruppe

Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
499
Schöne Waffe. Welches Kaliber hat das gute Stück? Ich habe selber eine Edition, deine ist aber eine höhere Holzklasse als diese normalerweise hat, oder?
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Schöne Waffe. Welches Kaliber hat das gute Stück? Ich habe selber eine Edition, deine ist aber eine höhere Holzklasse als diese normalerweise hat, oder?

Das Kaliber ist .308.

Über die Holzklasse kann ich nichts sagen; mir hat das Holz auch auf Anhieb gefallen. Ich mag Honigtöne. :)
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.142
Sehr schöne KLB, wird viel Freude machen.
Bist Du sicher, dass die Montage-Schrauben an der BSM korrekt eingestellt sind? Die stehen irgendwie etwas steil?
Stimmt, die Rillen Sollten horizontal stehen, dann ist der Drehverschluss bis zum Anschlag angezogen. Wenn das mit ordentlich Handfest nicht mehr geht, muss man die Sternschraube gegenüber etwas lockern...
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
53
wuerde mich ueber einen wertvollen und hilfreichen beitrag freuen!

was sind die marktpreise generell?

257 wby und 25-06 erhaeltlich?

danke!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
317
Oben