K95 Fan-Gruppe

Mitglied seit
17 Aug 2015
Beiträge
882
Gefällt mir
898
Zur Walther k95:
Das Holz ist top, nur ist es ein Maßschaft und er ist für jemand anderes extra angefertigt worden.
Also keine Ahnung, ob der "passen " würde.
Ansonsten ist es eine wunderschöne Klb, die schon Begehrlichkeiten wecken wird!
 
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
3.455
Gefällt mir
2.040
Die Waffe wurde ja nicht mal eben im Vorbeigehen erworben, sondern es wurden sich Gedanken gemacht, sicherlich einige Gespräche geführt, gewartet und nicht zueltzt einiges an Geld bezahlt.

Dann wird die Waffe nach relativ kurzer Zeit verkauft?

Sorry, mich macht so etwas nicht nur stutzig.
 
Mitglied seit
20 Jun 2016
Beiträge
155
Gefällt mir
208
Vielleicht gekauft vor Corona und dann in einer Branche tätig, der es mit Corona an die Existenz geht? Ggf. ein Verkauf, um den Bankrott abzuwenden? Aber Fragen kann man, wenn man Interesse hat.
 
Mitglied seit
7 Jul 2017
Beiträge
3.308
Gefällt mir
2.462
Wilde Spekulationen ... Fragt ihn doch einfach, wenns so wichtig ist.
Es könnte doch auch sein, dass bei manchen eine Büchse in der Preislage nichts Besonderes ist. Das ist dort so wie bei mir vllt eine Tikka im Schrank. Möglicherweise kam auch nach Abschluss des 'Projekts' einfach nur die ernüchternde Erkenntnis, es ist immer noch eine K95. Das ist eine gute Waffe, zweifelsohne. Aber richtig geil halt auch nicht. Ich hab mich auf meine damals auch gefreut, aber so richtig warm geworden bin ich dann doch nicht. Dann ging sie wieder - aber nicht wegen mangelnder Schussleistung oder finanziellem Engpass. Top Zustand aber einfach überzählig bei mir. Man muss nicht alles horten, nur weils mal paar Euro gekostet hat.
 
Mitglied seit
25 Aug 2013
Beiträge
78
Gefällt mir
95
Wünsche ändern sich und man muss sich auch mal von was trennen. Wenn ich mir überlege, was ich schon alles hatte und dann wieder verkauft habe ... 🙈
Und das nicht weil die Sachen schlecht waren. Da war u.a. auch eine K95 dabei. Wenn ein anderer heute mehr Spass dran hat als ich, passt es doch.
Hat er!:giggle:
 
Gefällt mir: KHH
Mitglied seit
12 Mrz 2015
Beiträge
117
Gefällt mir
128
Die Waffe ist absolut das gelbe vom Ei aber ich habe einfach realisiert, dass ich keine 3 Schränke voll brauch und es einfach viel zu viel ist, was ich mir so zugelegt habe. Sie steht halt nur Rum ist dafür zu schade.
Man sollte außerdem nicht das Holz aus der CNC Fräse mit der Arbeit vom Gernot vergleichen. Und wenn ich immer Maßschaft höre. Ich bin 183 mit sportlicher Startur. Da wurde nicht viel vermessen, lediglich die Länge Schafts. Wenn man also 160 und rundlich ist, muss man halt was absägen lassen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben