K95 Fan-Gruppe

Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Nachdem ich Papa's K95 vor ein paar Jahren schon mal führen durfte, kam das haben wollen wieder hoch.

Nach allen 312 Seiten in dieser Gruppe, weiß ich über alles Bescheid.
Wenn es zum kauf kommt wird es ein Stutzen werden, finde ich optisch schöner, vermutlich ein aufgestockter Edition oder direkt Black Edition. 7x57R, in eine Kipplaufwaffe kommt für mich nur eine Randpatrone. Ja ich weiß, auch nicht Rand Patronen lassen sich Problemlos entladen!
Dazu dann ein max. 50iger Zielfernrohr.

Solange ich noch überlege und träume schau ich mir gerne eure Schmuckstücke an.
Oberbayer's K95 ist ein echtes Sahnestück, nur leider kein Stutzen. Über die .308 könnte ich dann hinwegsehen.
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.334
„Stradivari“ war/ist ein Sondermodell.
Spielt aber nur die zweite Geige.
Stradivari hätte mir ja noch etwas gesagt, aber legasthenische Fehler in der Überschrift ?
Ist das jetzt eine K 95 "Stradivari" oder ist nur der Lauf aus dieser Edition ?
Laut Beschreibung wohl nur der Lauf.
Es lebe die modulare Bauweise !

WTO
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Bei Vintage Rolex Uhren nennt man sowas "Frankenwatch"😏
(in Bezugnahme auf das aus Leichenteilen zusammen gesetzte, fiktive Monstrum nicht die Land-Schenkung der Franzosen an Bayern)
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., 6,5x57R mit Keilervisierung, mal was anderes. Die verhunzte Schaftkappe - ein Graus bei dem Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
753
Besucher gesamt
875
Oben