K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Ich würde Nr.3 nehmen. Aber muss jeder selber wissen.
Auf Faser Faserverlauf würde ich nicht so achten. Wird ja keine super Magnum werden.

Robert
 
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Ja, wie ansprechend Holz wirkt liegt immer sehr stark im Auge des Betrachters.

@KKH: Kannst du mal Bilder von deinem Schaft zeigen, ich wäre mal neugierig.

Die Nr. 3 ist momentan der Favorit, wobei ich den sehr starken Kontrast bei der Nr. 1 auch sehr interessant finde.
Die Nr. 2 ist sehr eigenwillig und der Schnitt, also Faserverlauf schon sehr speziell. Allerdings ist der extreme Wimmerwuchs auch mal was anderes.
Ich lasse es mal bis morgen oder übermorgen sacken. Neu anfordern sollte gehen, hatte da beim Händler vor Bestellung mal angefragt. Aber bisher sehe ich da (noch) keinen Grund für. Aber mal schauen, welche Zweifel sich noch breit machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Puh, vielleicht sind die Bilder hier noch ganz weit vorne im Faden, sofern sie Softwareanpassungen überstanden haben. Könnte aber rund 7 Jahre her sein. 🙈
Hab die Waffe nicht mehr.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Hab mal geschaut hier, aber sie sind nicht mehr da, wohl sie wohl mal zu sehen waren. War schon 2013. Die Zeit vergeht ...
War ein Stutzen, der bei mir nie sehr viel im Einsatz war. Repetierer sind eher meins. Spätestens mit Freigabe SD stand er nur noch im Schrank.
 

CFK

Registriert
8 Aug 2004
Beiträge
428
Definitiv 3. ist der beste Kompromiss wenn Du nur die 3 zur Auswahl hast.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Ich würde noch mal 3 anfordern. Nr. 3 würde mir auf der Seite mit der Backe sehr gut gefallen. Die Rechte Seite allerdings weniger. Bei Holzklasse 6 und entsprechendem Mehrpreis dürfen Händler und Blaser sich ruhig ein wenig anstrengen.

Zum Vergleich: das ist meiner mit HK 6:

Beitrag im Thema 'K95 Fan-Gruppe'
https://forum.wildundhund.de/threads/k95-fan-gruppe.83638/post-4389540
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Heute kamen die Bilder mit den Schafthölzern 🙂

Ich will sie mal nicht vorenthalten:

Da sagst du mal den Flühr Brüdern, dass sie mal was schickeres ranschaffen sollen bei HK6... Ich könnte mich ja in schicke Schafthölzer reinlegen, aber die finde ich jetzt vom Bild her so lala für HK6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
2 Jun 2017
Beiträge
324
Danke für die Rückmeldungen, ist auch sehr interessant.
Überrascht hat mich, dass die meisten nicht so angetan sind von den Hölzern.

Die No. 2 ist wirklich sehr speziell und eigentlich raus.

Mit der No. 1 und No. 3 kann ich allerdings gut leben. Insbesondere der starke Kontrast bei der No. 1 macht sie für mich sehr interessant, auch wenn in manchen Teilen wenig "Leben" drin ist, was aber auch etwas den Charme ausmacht.

Die No. 3 hat nicht nur hier den meisten Zuspruch erhalten.

Aber die Geschmäcker sind da ohnehin sehr verschieden :)

Der Tipp mir noch einmal Bilder schicken zu lassen ist nicht schlecht, vielleicht mache ich das.

Allerdings kann es ja nicht nur besser werden ;-)



Bin
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Danke für die Rückmeldungen, ist auch sehr interessant.
Überrascht hat mich, dass die meisten nicht so angetan sind von den Hölzern.

Die No. 2 ist wirklich sehr speziell und eigentlich raus.

Mit der No. 1 und No. 3 kann ich allerdings gut leben. Insbesondere der starke Kontrast bei der No. 1 macht sie für mich sehr interessant, auch wenn in manchen Teilen wenig "Leben" drin ist, was aber auch etwas den Charme ausmacht.

Die No. 3 hat nicht nur hier den meisten Zuspruch erhalten.

Aber die Geschmäcker sind da ohnehin sehr verschieden :)

Der Tipp mir noch einmal Bilder schicken zu lassen ist nicht schlecht, vielleicht mache ich das.

Allerdings kann es ja nicht nur besser werden ;-)



Bin

denke auch wenn du noch neue Bilder bestellst, kannst du auch weiterhin die No3 nehmen. Am besten eine klare Vorstellung äußern, was Dir gefällt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
345
Oben