K95 Fan-Gruppe

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
1.846
Da ist sie, die schwarze Schönheit Im Kaliber 8x57 IRS und Wechsellauf in 22 Hornet.
Ich bin gespannt, wie sie sich bewähren wird Und werde berichten. Anfühlen tut sie sich schon einmal sehr gut!
Anhang anzeigen 177353
Sehr fein ! Ich habe mir für meine schwarze Schönheit einen Lauf in 8,5 x 55 bestellt - wird aber März (( keine Sorge mit ihr wirst du Freude haben . 07EC25DD-259F-47DE-A6FC-2681D8AC8A8A.jpeg
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
415
Einläufige Kipplaufbüchse mit Kunststoffschaft, Wechsellauf in 22 Hornet, DJ-Glas u Schalldämpfer...


Die Zeiten haben sich wirklich geändert. Hoffentlich komme ich die nächsten Jahre noch klar.
Das ist meine Nachtjagdwaffe mit der Blaser Vorsatz-Montage für das CH50 in der Infinity Schiene.
Nur einen Schuss zu haben diszipliniert ungemein….
 
Registriert
22 Jan 2006
Beiträge
521
Nachtjagdwaffe mit der Blaser Vorsatz-Montage für das CH50 in der Infinity Schiene.

Finde ich gut, allerdings wird mir schmerzlich bewusst, wie alt ich doch geworden bin. Ich habe noch nie eine Waffe mit Carbonschaft in der Hand gehabt u noch nie durch ein Nachtsichtgerät geschaut, noch nicht mal durch ein Handgerät. Mein Wärmebildgerät ist inzwischen ein Museumsstück u damit war ich mal ganz weit vorn dabei 😅 Früher gab es Jäger, bei denen war ein Leuchtpunkt verpönt. Zeit vergeht...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
7.991
... und bleibt nie stehen.

Ich frage mich ob es nicht mit der Nachtsicht-Technik auf so einer leichten Kipplaufbüchse schneller unangenehm wird als auf einer etwas schwereren Waffe?
Hat ja auch alles sein Gewicht. Und wenn die "Optik" so schwer ist im Vergleich zur eigentlichen Waffe... :unsure:
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
415
... und bleibt nie stehen.

Ich frage mich ob es nicht mit der Nachtsicht-Technik auf so einer leichten Kipplaufbüchse schneller unangenehm wird als auf einer etwas schwereren Waffe?
Hat ja auch alles sein Gewicht. Und wenn die "Optik" so schwer ist im Vergleich zur eigentlichen Waffe... :unsure:
Ne, das geht sehr gut. Habe die Büchse eben Probe geschossen. Passt alles prima. Mittwoch darf sie sich dann im Revier beweisen…;-)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.340

mal abgesehen davon, dass mir die Schaftform nicht gefallen hat würde ich hier gerne mal Mäuschen spielen. Wenn ich das richtig sehe und nicht die Anzeige spinnt, hat der Käufer dem Jakele 500 Euro geboten und der hat wohl ausversehen angenommen 🙈
 

Anhänge

  • 8A87433A-FB23-4560-85C1-7F0D09993E10.jpeg
    8A87433A-FB23-4560-85C1-7F0D09993E10.jpeg
    64,3 KB · Aufrufe: 97
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
540
Krass ja das sieht so aus,
ist das verbindlich oder kann so eine Art von Fehler auch wieder rückgängig gemacht werden vom Verkäufer ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
97
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
695
Oben