K95 Fan-Gruppe

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Krass ja das sieht so aus,
ist das verbindlich oder kann so eine Art von Fehler auch wieder rückgängig gemacht werden vom Verkäufer ?
ist hier zwar nicht das Thema, aber ja, bei unverhältnismäßigen Fehlern kann der Verkäufer zurückziehen. Ich hatte auch mal so einen Schnapper für 200,- statt wie es sein sollte für 2000,- Da hatte ich keine Chance auf den Deal zu bestehen.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.591
Kann aber auch einfach nur eine relative simple Umgehungsmöglichkeit von hohen Egun Gebühren sein. Wir wissen nicht ob es da Absprachen zwischen Käufer und Verkäufer gegeben hat. Egun ist völlig trübe Suppe geworden!
 
Registriert
15 Sep 2019
Beiträge
444
Das ist meine Nachtjagdwaffe mit der Blaser Vorsatz-Montage für das CH50 in der Infinity Schiene.
Nur einen Schuss zu haben diszipliniert ungemein….
Tolles, bzw. so ziemlich das ultimative Setup! Ich persönlich würde bei einer Kipplaufbüchse (bzw nach Besitz einer Prof. Success eigentlich bei jeder zukünftigen Waffe) eher die traditionelle Schaftform und keinen Lochschaft präferieren, aber das ist jedermanns Sache.

Darf man fragen - gern auch per PN - wieviele Kleinwagen das alles in allem gekostet hat?
Mann, was bin ich froh wenn ich all die tausende Euro für Haus und Hof in Waffen investieren kann, sobald das Lebensnotwendige abbezahlt ist. :D
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.456
Lauf könnte man kürzen, um die Schlitze loszuwerden, aber da nimmt man der 3006 zu viel....
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Traumbüchse wäre eine schlichte K95 komplettes System aus Stainless und einen Carbonschaft (ohne Loch) a'la Sako, das wäre dann eine schlichte klassische KLB nach der heutigen Zeit. Carbon und Edelstahl wird ja auch für Schmuckstücke verwendet.

Denke der Käufer wird da keine Chance haben, E-Bay gab es mal bei einem Ferrari sowas ähnliches, da hatte der Verkäufer es mit Mühe rückgängig machen können.
 

ballistic_tip

Moderator
Registriert
11 Jan 2015
Beiträge
1.591
F11FD67A-EDC8-46B8-ADED-F74AF5943FDA.jpeg
Gestern Abend habe ich meinen Neuzugang einweihen können. Während des Abendansitzes konnte ich eine alte Alleingehende Gais erlegen und bei der nächtlichen Kontrolle des Maisäcker dann auf der Pirsch diese Frischlingsbache mit 38 kg.
K95, 7x57R, Geco TM, S&B 1,5-6x62.
Horrido.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
780
Oben