K95 Fan-Gruppe

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Das ist ein Infiray CH 50. Das CL 42 hat allerdings denselben Body…
Hast du da Problem mit dem Streulicht und Schalldämpfer oder ist die Montage hoch genug?
Habe auch die Blaser Montage,allerdings auf der R8 und immer Probleme mit dem Streulicht beim Vorsatzgerät (Dedal Röhrengerät) und Schalli …
 
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Kann mir jemand sagen, wie der Hinterschaft der Ultimate am System befestigt ist?
 
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Hast du da Problem mit dem Streulicht und Schalldämpfer oder ist die Montage hoch genug?
Habe auch die Blaser Montage,allerdings auf der R8 und immer Probleme mit dem Streulicht beim Vorsatzgerät (Dedal Röhrengerät) und Schalli …
Ne, das kenne ich vom Wärmebildvorsatz überhaupt nicht. Null Probleme. Die Montage ist aber nicht von Blaser, sondern von Dentler. Damit kann ich zwischen Drückjagdglas und 56er hin und herwechseln ohne Treffpunktverlagerung.
 

JEF

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Bei dem Preis wirklich mal eine Überlegung wert... wäre da nicht das Thema Schalldämpfer...
 
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Der Markt gibt es halt her.
KLB mit Jaegerverschluss kann man sicher auch unter 2k€ verkaufen, ohne pleite zu gehen.
 
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Kann mir jemand sagen, wie der Hinterschaft der Ultimate am System befestigt ist?
Die Schaftkappe abnehmen (im Gummi sind oben und unten Kreuzschlitzschrauben bei ganz genauem hinsehen erkennt man die kleinen Löcher in der Schaftkappe, auf den Schraubendreher Öl machen, damit man das Gummi nicht abdreht).
Es kommt ein großes Loch zum Vorschein, hier kann man mit einem langen Inbus 5mm den Schaft lösen.

Analog hierzu:

 
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Bei dem Preis wirklich mal eine Überlegung wert... wäre da nicht das Thema Schalldämpfer...
Ich hab mir das Teil in meine Filiale bestellt und reserviert und schaue mir das Büchschen mal an. Der Preis ist echt gut und ich will mir mal was richtig leichtes ohne schalli mit schlankem Glas gönnen.
 
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Das mit dem Schaftholz ist bei Blaser komisch. Manche Klasse 6 find ich schöner als ne 8er. Darum, wenn es in den höheren Klassen geht, selber aussuchen.
Auch hab ich schon 4er gesehen, die hätte ich auf Klasse 6 gesehen. Umgekehrt natürlich auch.

Robert
 
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Die Schaftkappe abnehmen (im Gummi sind oben und unten Kreuzschlitzschrauben bei ganz genauem hinsehen erkennt man die kleinen Löcher in der Schaftkappe, auf den Schraubendreher Öl machen, damit man das Gummi nicht abdreht).
Es kommt ein großes Loch zum Vorschein, hier kann man mit einem langen Inbus 5mm den Schaft lösen.

Analog hierzu:

Gilt das auch für die Demontage des Hinterschaftes bei der K95?
oder ist ein anderer Schlüssel dafür notwendig?
 

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