K95 Fan-Gruppe

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.287
Kann bitte mal einer ein Foto von seinem Vorderschaft mit Spartan Adapter einstellen? Das von @grosso aus #3006 wird leider nicht mehr angezeigt.
 
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Ich habe mir kürzlich in alle Büchsen eine Hülse für ein Javelin Zweibein setzen lassen. Klasse Technik und gute Stabilität beim Schuss - bin recht begeistert. Nachfolgend Bilder von meiner ‚kleinen‘ K95 mit montiertem Zweibein. Anhang anzeigen 115949Anhang anzeigen 115950Anhang anzeigen 115951Anhang anzeigen 115952

Guten Abend @schnepfenbart ,

wo bekommt man so ein kleines Schaftmagazin für die K95?
genau so ein Teil suche ich noch, gibt`s diese noch oder ist es selbst angefertigt, sprich abgeschnitten?

Grüße
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
362
Vielen Dank für die bisherige Hilfe, K95 wird in Norwegen nicht oft gesehen.

Vielleicht bin ich jetzt der Idiot, aber...

Welches Öl verwendest du für dein Holz? Ich habe meinen K95 weniger als 2 Monate benutzt und 1.000.000 Kratzer gemacht.
20220119_114921-01.jpeg

Hat jemand schon einmal einen Magneten in das Holz gesteckt, um zu verhindern, dass es den Stahl berührt?
20220119_180502-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
da hast Du Deinen Schaft aber nicht geschont. 😯 Ich bin auch sehr viel in den Bergen unterwegs, in 2 Monaten habe ich meine Vorderschäfte aber noch nicht so zurichten können… 😃 Jedenfalls nutze ich schon einige Zeit das Schaftöl von Ostermayer. Wird sicher besseres geben, ich komme jedenfalls gut damit klar.


Vielen Dank für die bisherige Hilfe, K95 wird in Norwegen nicht oft gesehen.

Vielleicht bin ich jetzt der Idiot, aber...

Welches Öl verwendest du für dein Holz? Ich habe meinen K95 weniger als 2 Monate benutzt und 1.000.000 Kratzer gemacht.
Anhang anzeigen 185042

Hat jemand schon einmal einen Magneten in das Holz gesteckt, um zu verhindern, dass es den Stahl berührt?
Anhang anzeigen 185043
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
667
Oben