K95 Fan-Gruppe

Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
595
Bedauerlicherweise bin ich bislang nicht fündig geworden; könnten mir jemand bitte einmal auswiegen wie schwer eine K95 Ultimate, idealerweise mit 52 cm Lauf ist?
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
1.949
Ich hab die Info von Frankonia, da wird sie mit 60er Lauf angeboten und dem Gewicht angegeben:


Bzw. Bei Schrum wird sie in 52cm Lauf ab 2,4 kg angegeben.
Also denke die wird schon 2,4 wiegen mit 52er Lauf.

 
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
595
Ultimate Carbon ist sicher das untere Limit und eine andere Hausnummer, was sich auch im Preis niederschlägt. Wenn die K95 also insgesamt mit „ab 2,4 kg“ angegeben ist, muss der Rest darüber liegen.
 
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
399
Manchmal frag ich mich wie die Leute so drauf sind. 🤪🥳


Ich hab echt überlegt ob ich bei der mitbiete. - Aber für das wohin sich die im wahrsten Sinne des Wortes reingesteigert haben kriegst immer mal wieder annähernd Angebote für Neuwaffen.
Muss man nicht kapieren. 🤷‍♂️
…und nichtmal etwas besonderes. Kann man garnicht glauben. 🤷🏼‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
178
Oben