K95 Fan-Gruppe

Registriert
25 Dez 2009
Beiträge
3.038
Hallo Liebe K95 Fangruppen- Mitglieder,
ich habe einen gebrauchten K95 Stutzen in 8x57IRS. Habe ein Leica Fernglas Fortis 6 darauf mittels Zeiss Schiene montiert. Beim ersten Test mit Geco Plus habe ich für meine Verhältnisse einen Streukreis von 4 cm erhalten. Das Norma Vulkan hat ähnliche schlechte Ergebnisse erzielt. Habt Ihr einen Tipp für genauere Fabriklaborierungen? Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Präzison mit dem CDP in 8x57IRS?
Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.

LG
Mein K95 Stutzen in 8x57IRS schießt ca. 2 cm Streukreise mit Norma Ecostrike.
 
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
Ich würde sagen, das ist kein „Black Edition“

Edit; das hier kommt hin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Sep 2014
Beiträge
171
Das handelt es sich um eine K95 Edition und nicht um die Black Edition.

Runder Lauf, keine Fluchtvisierung, kein goldener Abzug
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
756
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Es gibt Leute die wissen es einfach nicht besser, sind etwas unbeholfen mit dem Internet und Aussagekräftige Auktionen einzustellen.
deswegen muss man das hier nicht in der Luft zerreißen.

derjenige der ernsthaft Interesse hat kann ihn doch einfach anschreiben mit der Bitte um weitere Fotos und Rechnung der Waffe etc.

muss denn alles auf die Goldwaage gelegt werden.

jemand der die Waffe will schreibt den doch eh selber an.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Wo ist das Problem? Der Verkäufer will eh nur Abholung und bietet keinen Versand an.
Da nimmt man sein sauer Erspartes in Form bunter Papierchen und zahlt bei der Abholung. 🤷‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
701
Besucher gesamt
834
Oben