K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Das Kaliber ist für jemand mit Ahnung perfekt. Der blödsinnige Stecher ist hier das Problem.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Das wird wohl reversibel sein, denke ich. Der Anbieter ist ja offen für Preisvorschläge. Würde ich bei Bedarf/Interesse besprechen und eine brauchbare Lösung für beide Seiten anstreben.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.905
Man kann bei egun nach Auktionsende keinen Kontakt mit dem Verkäufer mehr aufnehmen. Jetzt geht da nix mehr.

Es weiß ja auch keiner hier von uns ob es nicht Preisvorschläge unterhalb des Startgebots gab. Die K95 kann leicht längst einen neuen Besitzer haben.

Mich hätte der Stecher nicht gestört. Ich fand nur das Startgebot zu hoch für diese doch sehr schlichte Ausführung.
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.485
Man kann bei egun nach Auktionsende keinen Kontakt mit dem Verkäufer mehr aufnehmen. Jetzt geht da nix mehr.

Es weiß ja auch keiner hier von uns ob es nicht Preisvorschläge unterhalb des Startgebots gab. Die K95 kann leicht längst einen neuen Besitzer haben.

Mich hätte der Stecher nicht gestört. Ich fand nur das Startgebot zu hoch für diese doch sehr schlichte Ausführung.
Deswegen muss man die Leute vor Ablauf der Aktion anschreiben, dann hat man bei Antwort auch die Mailadresse...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
487
Oben