K95 Fan-Gruppe

Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
281
Noch mehr Schrecken aus dem Norden: Ich habe eine Biathlonschlinge gebastelt.

Es ist hässlich. "Hässlich" ist vielleicht zu mild... Aber funktional!

Der Vorteil ist, dass das Gewehr schnell und geräuschlos an Ihrem Körper befestigt wird. Schöner Vorteil für mich, wenn ich die Hände frei für die Kameras brauche.

20220924_150701-01.jpeg
 
Registriert
24 Okt 2010
Beiträge
301
Diskussion über Spannschieber oder was ist das ?
Es hängt an der Wand , macht Tick Tack und wenn sie hinunterfällt ist die Uhr kaputt ??
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
8.437
Noch mehr Schrecken aus dem Norden: Ich habe eine Biathlonschlinge gebastelt.

Es ist hässlich. "Hässlich" ist vielleicht zu mild... Aber funktional!

Der Vorteil ist, dass das Gewehr schnell und geräuschlos an Ihrem Körper befestigt wird. Schöner Vorteil für mich, wenn ich die Hände frei für die Kameras brauche.

Anhang anzeigen 202944

@THLR

richte bitte ein Spendenkonto für einen Lederriemen ein 🤣 🤣 🤣 und nimm bitte die Wäscheleine ab. Ich verspreche, zu spenden!


grosso
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.557
Noch mehr Schrecken aus dem Norden: Ich habe eine Biathlonschlinge gebastelt.

Es ist hässlich. "Hässlich" ist vielleicht zu mild... Aber funktional!

Der Vorteil ist, dass das Gewehr schnell und geräuschlos an Ihrem Körper befestigt wird. Schöner Vorteil für mich, wenn ich die Hände frei für die Kameras brauche.

Anhang anzeigen 202944
😁Du böser Bube, du!
Willst du uns wieder auf die Palme bringen?
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
281
vielen Dank für alle Hilfsangebote. zu jedem, der sagt, dass es schrecklich ist: Ich stimme zu! Die endgültige Version wird zusammen mit dem neuen Bestand erstellt. Bei dieser Version wollte ich keine teuren Materialien bezahlen. Ich musste zuerst die Funktion prüfen. Die endgültige Version wird braun sein wie eine Lederschlinge. auch viel schönere Details.
This is shit!:


20220924_150708-01.jpeg
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.099
Noch mehr Schrecken aus dem Norden: Ich habe eine Biathlonschlinge gebastelt.

Es ist hässlich. "Hässlich" ist vielleicht zu mild... Aber funktional!

Der Vorteil ist, dass das Gewehr schnell und geräuschlos an Ihrem Körper befestigt wird. Schöner Vorteil für mich, wenn ich die Hände frei für die Kameras brauche.




Anhang anzeigen 202944
Ist es scheußlich? Ja.
Beleidigt es das Auge? Ohne Frage!

Aber ich find super das du es durchziehst😁 das Ding muss funktionieren und wird ohne Rücksicht auf Verluste benutzt. Und die Büchse kann das auch ab. Das wir beim Porsche 953....nix Sonntag nix Schön Wetter.....911 nehmen Flex ansetzen, Höher legen, Allrad drunter und ab geht die Luzie.....sieht aus wie ein Sack Schrauben gewinnt aber die Dakar😉😉😉

Übrigens......Paracord ist leichter😉😂
IMG_20210925_223339.jpg
Gruß und Wmh
 

obi

Registriert
29 Mrz 2010
Beiträge
163
Heute ist der "Konditionsschoner" in 308 Win. mit 52er Lauf eingezogen. Montiert ist ein Zeiss V4 4-16x44, verdammt lang des Trumm...
 

Anhänge

  • IMG_20220930_201639.jpg
    IMG_20220930_201639.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 111
  • IMG_20220930_201626.jpg
    IMG_20220930_201626.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 112
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
345
Inzwischen ist die kleine eingezogen und ich bin schlicht begeistert😃
Präzision, Gewicht, handling…alles TOP

K95 Ultimate in .308 mit 52cm Lauf, Gewinde und zum Hochzeitstag gabs von meiner Holden den güldenen Abzug „on Top“…ja ich liebe Sie❤️😬

Bis jetzt hab ich lediglich die hintere Riemenbügelöse, wie bei allen meinen Waffen, durch eine Push&Go ersetzt und den Schaft mit etwas Watte gefüllt um ihn etwas leiser zu bekommen. Hat aber bei der K nicht soooo viel gebracht wie bei der SA.

Geführt wird sie mit A-tec H2 und einem 50er Hawke Frontier auf Blaser-Sattelmontage.
Verschossen wird das Sako Blade mit 162grs.
Das Glas hab ich bewusst von der SA übernommen, da ich damit super zurecht komme und es auch mit dem Sytong zusammen hervorragend funktioniert.
Das mag für viele ein Sakrileg sein, ich finde das Gesamtergebnis stimmig in Optik und Balance. Im Verhältnis zur SA, für meine bewaffneten Revierspaziergänge vor der Haustüre, herrlich führig und leicht.5D79BA97-4B92-4311-90D1-B5E432EE0F7D.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
546
Oben