K95 Fan-Gruppe

Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Hat schon einer die K95 in Carbon Ausführung und kann berichten? Ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine in 9,3x62 zu holen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 10195

Guest
Hat schon einer die K95 in Carbon Ausführung und kann berichten? Ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine in 9,3x62 zu holen...

Mal abgesehen von der Optik..
Das Gewicht und dann x62?
Da muss man schon ziemliche Nehmerqualitäten besitzen!!

Oder wird mit Bremse gejagt?
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Mit Schalli...
Habe ja schon eine K95 Edition in 8x57 IRS mit Schalli im Einsatz und die schiesst sich wie ne 22 Hornet
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Geschmack ist glücklicherweise sehr individuell und nicht verallgemeinbar.
Mir geht es in erster Linie um Funktionalität bei Jagdgeräten und nicht um Optik. Was nützt ein schönes Gewehr, was nicht praktisch ist?

Auch deshalb, weil die Waffen entweder im Waffentresor, oder im Futteral den größten Teil ihres Lebens fristen. Da kann es eigentlich vollkommen Wurst sein, ob ein zierliches 42 er Glas drauf ist, oder ein 56er Brummer; oder ein Dämpfer... Im Dunkeln auf der Kanzel macht das dann auch keinen Unterschied mehr, oder?
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Klar soll jeder machen wie er will und meint.
Kann auch einen schönen 911er höher legen und Geländereifen montieren.

Robert
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Klar soll jeder machen wie er will und meint.
Kann auch einen schönen 911er höher legen und Geländereifen montieren.

Robert
7b327be49614d41625a71bef060cebd4.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
27
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
465
Oben