K95 Fan-Gruppe

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
wuerde mich ueber einen wertvollen und hilfreichen beitrag freuen!

was sind die marktpreise generell?

257 wby und 25-06 erhaeltlich?

danke!!!

Nach meinem Kenntnisstand gibt es die K95 nicht im Kaliber 25-06 und die Blaser Kaliberübersicht bestätigt das auch so. Laut vorgenannter Übersicht wird die 257 Wby angeboten, dürfte aber im wirklichen Leben sehr selten sein.

Die Marktpreise der K95 sind üblicherweise relativ ambitioniert und Schnäppchen kommen wohl nur in 'gewöhnungsbedürftigen' Kalibern oder in wenigen Glücksfällen vor.


grosso
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Die Marktpreise der K95 sind üblicherweise relativ ambitioniert
Wie man es nimmt.
Bei jeglicher Konkurrenz (außer Haenel vielleicht) kriegst mittlerweile tatsächlich "weniger".

Noch ein paar Jahre der werksseitigen Laufkürzungen und es gibt die erste KLB ohne Lauf. :LOL:
An der Stelle mal ein Dank an Blaser dass sie noch ein paar Cent aufbringen für den einen oder anderen Zentimeter Lauflänge. (y)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Ich könnte mir vorstellen, wenn Du ein Gebot abgibst bekommst Du sie quasi zum Forumspreis. Die 6800 Sofortkauf dürften schon schmerzhaft sein ggü dem Anschaffungspreis. Fürchte für den Verkäufer, dass sie darunter bleibt.

nene. Hab damals schon die R8 von Flokle „gerettet“ und bin K95 mäßig bestens versorgt. Außerdem muss ich langsam anfangen die Taler für meine Atzl zurückzulegen.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
De zum Jagern ist ein guter Grund zum Sparen. Aber man hat ja viel Zeit bei den Lieferzeiten.
 
Registriert
17 Aug 2015
Beiträge
905
Die Frage, die sich mir stellt:
Warum kauf ich mir eine k95, laufe extra zum Walther wegen einem Maßschaft und verhöker sie ein halbes Jahr später?


Evtl gibt es ne no1, ansonsten verstehe das wer will.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
502
Oben