K95 Fan-Gruppe

WWQ

Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
293
Wie soll der Schaft werden? Ich habe mir eine kurze Picatinny Schiene an den Ultimate gebaut um mit dem Zweibein schiessen zu können. Dazu voll verstellbar... bin sehr zufrieden
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
366
Ich weiß es nicht. Ich investiere das Geld und sie die Stunden + Know-how. Ich vermute, es wird ein kommerzielles Produkt sein. Es wäre dumm, nur das Potenzial zu werfen.

Ich habe nach geraden, klassischen Linien mit negativem Kamm gefragt. Zum Umgang mit "recoil" und Zielfernrohr verwenden. Hoffentlich können sie es bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.173
Aber die K95 ist nie und nimmer eine Attache - wirkt doch sehr verbastelt (Basküle, etc.)...

Könnte schon eine Attache sein. Der Lauf ist offensichtlich gegen einen mit rundem Laufprofil getauscht oder möglicherweise tatsächlich gleich so bestellt worden. Wo siehst Du da etwas verbasteltes?


grosso
 
Registriert
20 Mrz 2017
Beiträge
366
Hey Thomas,
Im looking forward to see more of your progress with that Rifle 👍
Willco!
Das war das Original. Dieses Stück Holz hat keine Schönheit in meinen Augen. Das neue Schaft wird eine ähnliche Form haben. Aber länger und gerader.
20210324_155840-01.jpeg
Zielfernrohr wird ein leichtes Kahles sein, aber 50mm Objektiv und nicht 42-44. Ich mache diesen Kompromiss wegen des Rehs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
730
Oben