K95 Fan-Gruppe

Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
3.237
Übern großen Teich oder nach Russland verkloppen, die zahlen sicher gut für son 💩
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Unabhängig davon...
Bei der K77 sind die Seidenplatten einfach runter genommen worden, oder?
Sieht so glatt ja fast besser aus, als mit (je nachdem welche Platten drauf sind)...
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
Ist das die mit dem sagenumwobenen Stahlsystem?

Der Verkäufer nutzt es jagdlich nicht da es Ihm zu schade ist, verkauft es aber für einen Freund.
Oft habe ich den Eindruck das die Leute wirklich so blöd sind und Ihr eigenes Wort nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.921
Mal unabhängig von der Dekoration.
Kann es sein dass die KLB in 22-250 sehr selten sind? :unsure: Ich kann mich nicht erinnern schon mal eine gesehen zu haben.
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.562
Ich habe 1x eine K77 in 22-250 gesehen.
Ebenfalls mit einem 22mm "Matchlauf".
Ich meine mich zu erinnern dass es die so bei Blaser gab, müsste nochmal ins Horst Blaser Buch schauen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
590
Oben