K95 Fan-Gruppe

Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.369
Hab mir erst letzte Woche auch so ein Schnäppchen in 338 Blaser Mag für die Karpaten gekauft
über Sinn oder Unsinn lässt sich natürlich diskutieren, aber mit dem Hausken 224 lässt sich das kleine Gewehr ohne zu große Nebenwirkungen schiessen und das bei einer E0 von fast 6kJ.

Wmh
Hubi
Mit der 338 BlaMag hat der Hausken aber ordentlich zu tun !
 
Registriert
17 Apr 2017
Beiträge
154
Das funktioniert sehr gut. Der 224er verträgt und dämpft Magnum Patronen gut. Der 60er Dämpfer ist leiser, aber gefühlt nicht viel
sg
Hubi
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.369
Schießt einer von euch eine K 95 des Öfteren auf einem Schießstock mit Vorderschaft und Hinterschaft Auflage? Wie ladet ihr in dieser Position nach?
 
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Schießt einer von euch eine K 95 des Öfteren auf einem Schießstock mit Vorderschaft und Hinterschaft Auflage? Wie ladet ihr in dieser Position nach?
Einfach aufgelegte Waffe öffnen und nachladen, hab`s mit meinem Seeland Zielstock Vierbein ausprobiert, da die zwei Teile sich frei bewegen können, zieht sich das Vorderteil einfach mit zurück und die Waffe kippt fast automatisch auf, funktioniert einwandfrei, Patronen in die linke obere Jackentasche und man ist super schnell damit.
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Wenn du kein Randkaliber hast, kannst dir die kleine Haltefeder und Stift rausmachen lassen, dann brauchst Waffe nur kippen und die Hülse gleitet raus.

Robert
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Nachdem jetzt vermutlich einige K95 Ultimate Carbon bei den Forumsmitgliedern Einzug gehalten haben interessiert mich, wie zufrieden Ihr mit dieser Ausführung seid?
Ich muss noch ca. 2 Wochen auf die Auslieferung meiner schwarzen Schönheit warten....
 
Registriert
26 Jan 2005
Beiträge
8.332
Hab mir erst letzte Woche auch so ein Schnäppchen in 338 Blaser Mag für die Karpaten gekauft
über Sinn oder Unsinn lässt sich natürlich diskutieren, aber mit dem Hausken 224 lässt sich das kleine Gewehr ohne zu große Nebenwirkungen schiessen und das bei einer E0 von fast 6kJ.
Ist ein SD in den "Karpaten" erlaubt ? :unsure:

WTO
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Mega zufrieden , sehr schön von der Optik spitzen handling. RWs Speed Tip pro Short und RWs id beides in 308 haben zusammen bei 5 Schuss 25mm Streukreis obwohl mich der Streukreis höchstens bei 2 Schuss interessiert
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Schönes Holz und auch die Gravur an den Seitenplatten und Griffkäppchen hat was. Das Gelratze am Lauf und die Goldeinlage, wär nicht so mein Fall.

Robert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
684
Oben