K95 Fan-Gruppe

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Der wurde mal abgesägt, das kriegst nicht geregelt.
Wie es aussehen kann wenn man’s versucht sieht man auf den Bildern der Auktion.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.108
Das hat die vermutlich mal neu ca. gekostet was jetzt geboten wurde. Einfache Standard mit besseren Pressplatten aufgewertet und ordentlich gebraucht wie es aussieht. Bei der Reputation des Verkäufers viel zu teuer. Dem Deal würde ich keine Träne nachweinen…
Genau das! Als Luxus-Ausführung bezeichnet, ist aber keine.
 
Registriert
6 Sep 2015
Beiträge
14
Warum die extra hohe Montage?
Die normale passt doch auch.
Oder passt sonst das Vorsatzgerät nicht?
Würde extra eine hohe Montage gewählt. Falls mal ein Vorsatz einzieht das es auch sicher geht. Ja ist sicher mit einen flach montierten Glas schicker. Aber mit passt es so und außerdem gehe ich auf die Jagd und arbeite mit meiner Waffe. Praktisch muss es sein und eine Freude muss man haben wenn man zur Jagd damit geht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
644
Oben