K95 Matchlauf woher?

Registriert
25 Jan 2003
Beiträge
18
Ich suche nach einem Matchlauf für eine K95 ist bei Blaser nicht lieferbar gibt es andere Möglichkeiten ?
Danke
Mark
 
Registriert
12 Jan 2003
Beiträge
634
frag mal bei Varminter an.Der hatte mal was von nem össi Büchsenmacher geschrieben,bei dem du sowas bekommen kannst.
Was für ein Kaliber solls denn sein?
Die Kipplaufbüchsen von Blaser gelten doch allgemein als sehr präzise.
Oder ist dir die Waffe mit nem Standardlauf schlichtweg zu leicht?
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von runkelrübe:
frag mal bei Varminter an.<HR></BLOCKQUOTE>
Falls varmi das überlesen hat springe ich kurz ein:
http://www.bixn-andy.at/
 
Registriert
4 Dez 2004
Beiträge
236
Hallo,
bei eGun war kürzlich einer in .222 Rem drin.
Allerdings zu einem utopischen Sofort-Kauf-Preis. Kann man aber hier und da schon mal reinschauen.
Was mich wundert ist, dass Blaser einen solchen nicht liefern kann
icon_confused.gif
 
Registriert
25 Jan 2003
Beiträge
18
Es geht um ein etwas höheres Gewicht ,iss ne 8X57 irs schießt super ,will aber noch was kleineres ,wie sind denn die Erfahrungen mit Patronen ohne Rand wie 6,5x55 .
Danke für den Tip
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mark 74:
,wie sind denn die Erfahrungen mit Patronen ohne Rand wie 6,5x55 .
Danke für den Tip
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei mir in .308 NullProblemo, bin sehr zufrieden.

Kohlfuchs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
643
Oben