K95 neues Modell 2019/20 wo?

Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Moin,

ich liebäugel mit der neuen K95 aber nach einiger Recherche musste ich feststellen dass ich keinen Händler gefunden habe der so eine Waffe hat.
Weiß jmd einen Büma oder Händler? Einfach ins Blaue bestellen möchte ich eigentlich nicht.

dank & Gruß!
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
@Wini W

Ich würde es mal bei folgenden Händlern/Büchsenmachern versuchen:

Jakele
Beer
Roland Standhaft

Die ersten beiden sind in der Nähe von Blaser und sollten deswegen guten "Zugriff" haben; Roland Standhaft hatte mal eine neue Ausfürhung der K95 bei egun angeboten.

Gruß

Michel
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
evtl. zum nächsten Frankonia oder größeren Alljagd-Händler?

In welcher Region lebst du? In Rheinland-Pfalz (Raum Idar-Oberstein) könnte ich dir einen Händler nennen, der sehr "blaserlastig" verkäuft und mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine K95 im Laden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
oder statt nach Weitnau bzw Isny die paar km nach Maierhöfen zu Prinz und dort den Nr. 1 besabbern :love:
(Tschuldigung das war nicht die Frage ...)
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
Frankonia sagt sie haben keine (alle Filialen)
RS Waffen hat nur das alte Modell.
ich probiere mal Beer etc.
 
Registriert
14 Feb 2002
Beiträge
498
evtl. zum nächsten Frankonia oder größeren Alljagd-Händler?

In welcher Region lebst du? In Rheinland-Pfalz (Raum Idar-Oberstein) könnte ich dir einen Händler nennen, der sehr "blaserlastig" verkäuft und mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine K95 im Laden hat.

würde gehen. Komme aus HD. Wer ist das?
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.556
Frag doch mal bei Blaser nach?
Evtl. bestellt der Händler Vorführwaffen zu einem Sonderpreis?
Dann wissen die wo welche Waffe stehen könnte.
Der Rest ist durch einen Anruf beim Händler zu klären.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
691
Oben